Suchen Menü

2. Teil der Wichtelauflösung ....

Hallo Ihr Lieben !
Da ich Schussel leider meine Notizen bezgl. der Verteilung der Wichtel verloren habe, müssten wir es so machen das sich jeder selbst outet. Sprich alle die von mir eine Mail bekommen haben einfach schreiben wen sie bewichtelt haben. Einige wurden zwar schon enttarnt, aber viele fehlen auch noch.
Bitte wegen meiner Schussligkeit nicht böse sein, werde nächstes Jahr auch ganz bestimmt nicht mehr mit organisieren :o).
Viele liebe Grüße Tanja die oxonia_enny_benny bewichtelt hat
PS: Der Wichtel von Dana soll sich bitte noch nicht outen.
Bisherige Antworten

Ich habe Smarti bewichtelt!!! glg Melanie

Ich habe Smarti bewichtelt!!! glg Melanie

Hallo Melanie,
noch mal persönlich vielen Dank. Das Buch lese ich gerade und die Adventskalender fanden die Kinder total klasse ;-)).
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2007!!
LG Kerstin

und ich habe bonnie77 bewichtelt ;-)) LG Kerstin

ups, da war noch jemand anders eingeloggt...

HMMMM...

jetzt vertsehe ichs -bei manchen ist es täglich im Gebrauch und bei manchen liegts im Schrank!!! Ich danke Dir nochmals vom ganzen Herzen! Zwischen den Feiertagen hab ich aus dem Buch die Schneeballtorte mit Vicki gezaubert und es hat einen riesen Spaß gemacht! Der Tannenbaum aus Filz wure inzwischen als originelle Mütze für die Puppe umfunktioniert und frag nicht wie wir beim einkaufen damit aufgefallen sind! Vickie war mit Puppe der Stern im ganzen Einkaufsstress. Und die Mandeln wurden ineinen ritt an einen Abend verputzt (incl kleine Übelkeit danach ;-)) Nochmals vierlen liben Dank!!!!! Danie und Vickie die heute Abend in das Buch noch reinschreiben von wem wir es bekommen haben! Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mein Wichtelkind war die liebe Wurzelfee :-)! GlG Simone

Vielen vielen Dank!!!

Hallo Simone,
na das ist aber eine Überraschung! Ich hatte wirklich keine Idee, wer mein Wichtel gewesen sein könnte! Vielen Dank nochmal für deine tollen Geschenke.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit für 2007!
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen