Suchen Menü

2 Tage Kurzurlaub - wohin?????

Hallo ihr Lieben,
viele von Euch werden mich sicher nicht mehr kennen. Nachdem ich in unserer "Schwangerenzeit" nocht recht aktiv war habe ich jetzt schon lange nichts mehr geschrieben. Mitgelesen habe ich fleissig, aber für mehr hat meine Zeit meist nicht gereicht. Seit 17.07 sind wir jetzt zu viert und vorläufig komplett.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Mein Mann uns ich würden gerne mit unseren 2 Mädels (3Jahre und 8 Wochen) einen Mini-Kurzurlaub machen. Wir wohnen im Saarland uns suchen eine Möglichkeit ohne allzuweite Autofahrt für 1-2 Nächte.
Es sollte kein Vermögen kosten, man muss der 3-Jährigen auch was bieten können (Zoo, Streichelzoo, Klettern. aber KEIN Schwimmbad). Centerparc ist im Oktober / November irre teuer.
Also: HER MIT EUERN TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und liebe Grüße
Christine (Gret) mit Anna-Sophie (*24.07.04) und Johanna (*17.07.07)
Bisherige Antworten

2 Tage Kurzurlaub - wohin?????

Hallo Christine,
ich kenne Dich noch und freue mich mal wieder von Dir zu lesen. Wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Leider habe ich keinen Tipp für Dich. Ich finde ja Seeluft immer sehr nett, ist aber viel zu weit für euch. Hoffentlich ist hier jemand hilfreicher als ich :-)
LG Petra

2 Tage Kurzurlaub - wohin?????

hi,
nur ganz kurz center parc ist im november super günstig, weil da nirgends ferien sind. wir fahren anfang november 5 tage in einen center parc, guck doch nochmal auf der homepage?! sonst habe ich leider keinen tipp, da ich nicht aus deiner gegend komme.
lg
nici76

2 Tage Kurzurlaub - wohin?????

Hi,
ich habe Verwandte in Birkenfeld Rheinland-Pfalz. Da die keine Hunde im Haus haben möchten, müssen wir uns eine Wohnung nehmen, wenn wir dort zu Besuch sind. Hier eine super Wohnung am Bostalsee; Haus Luise, Dr. Horst Kasten.... Hoffentlich findest du es :-).
...bostalsee.com/1152_864/revier.htm#unterkunft
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen