Suchen Menü

2 Tage Fortbildung - mensch, bin ich platt :-)

Hallo,

war gestern und heute auf ner Fortbildung. Es war sehr interessant, ABER anstrengend. Dieses lange sitzen und erarbeiten und reden und diskutieren und zuhören bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Zum Glück war es überhaupt nicht langweilig. Nein es hat viel gebracht. Und es tut echt gut, mal rauszukommen, andere Kolleginnen zu treffen und sich auszutauschen. Eigentlich wäre da heute abend, wenn die Kinder im Bett sind, Sofazeit angesagt, aber ich muß noch zum Elternabend, wegen dem Flötenunterricht meiner Tochter. Hoffe, das geht nicht so lang. Mein Harry Potter Band 5 wartet doch noch.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Würde mir nicht anders gehen;-)

Hallo Sonnenblümle,
kann verstehen, dass du platt bist. Ich war neulich schon beim Elternabend kurz vorm Eindösen. Man ist das lange Zuhören einfach nicht mehr gewohnt. Aber schön, dass es wenigstens interessant war:-).
LG Andrea

2 Tage Fortbildung - mensch, bin ich platt :-)

Hallo Sonnenblümle,

geht mir auch so - neulich mußte ich zu einem Vortrag bei der Arbeitsagentur, und bin fast auf meinem Stühlchen eingenickt, weil's so gemütlich war, mal wieder so lange am Stück zu sitzen ohne dass einer was von mir wollte. ;-)

Aber schön, dass es Spaß gemacht hat.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen