Suchen Menü

2 Stunden!!! Notaufnahme und mit zwei Stichen genäht...

Kinders ist mir schlecht...vor lauter Aufregung und Sorge...
Jan Niclas ist im Badezimmer mit Anlauf mit der Stirn auf den Toilettendeckel geknallt. Als ich ihn hochnahm lief schon das Blut, er hatte eine ca 1 cm lange Platzwunde an der Augenbraue über dem linken Auge... Männe noch im Spätdienst also hab ich mir meine Mutter geschnappt und bin mit den beiden in die Diakonie (20 Minuten Fahrzeit das andere KH das Kinder behandelt kannste vergessen...)
Wir haben uns angemeldet und uns wurde gesagt, es dauert ca 20 -30 Minuten es wären noch 3 Leute vor uns...1 1/2 Stunden und ca 8 Patienten später, Männe war mittlerweile auch da saßen WIR IMMER NOCH IM WARTEZIMMER Männe klingelte dann nach den Schwestern, das könne noch dauern es wäre NUR EIN CHIRURG IM HAUSE *schnaub* Gottseidank war der Schmerz bei Jan Niclas relativ schnell vergessen und er tobte durchs Wartezimmer...war ja auch schon weit über seiner Zeit...
Wir waren dann nach einer weiteren halben Stunde endlich dran...die Ärztin entfernte das angetrocknete Blut und wurde mit Ohrembetäubendem Geschrei belohnt... aufgrund der Tiefe der Wunde mußte meiner armer Zwerg dann mit zwei Stichen genäht werden...und von 3 Leuten festgehalten werden...denn die haben ohne Betäubung genäht und ihm auch noch so ein Tuch übers Gesicht gelegt...ich hätte sie echt lynchen können...mein Süßer hat so geschrien das tat mir im Herzen weh *Mama, Papa, Oma* ...aber angeblich wäre die Betäubung schlimmer als das Nähen von 2 Stichen...
Mein Schmusebär war völlig fertig und hat als es vorbei war vor aufregung und weinen und husten erstmal dem Papa in die Hand gebrochen...die Ärztin hat dann noch mal die Augen getestet und die Stirn abgeklopft...alles ok...
Gottseidank schläft mein Schatz jetzt, wir haben noch ne Weile gebraucht ihn wieder runterzuholen von dem Erlebnis und ich hoffe er verarbeitet das gut...
Aber ist es nicht traurig das man da 2 Stunden sitzt weil nur 1 Arzt zuständig ist in so einem riesigen Klinikum...was wäre gewesen, wenn die Verletzung schlimmer gewesen wäre....
Meine Mutter meinte schon nächstes Mal besser den RTW rufen...
LG
Verena *die völlig fertig ist...*
Bisherige Antworten

2 Stunden!!! Notaufnahme und mit zwei Stichen genäht...

hallo verena,
ich hoffe, ihr habt euch mitlerweile vom schock erholt. meist geht es ja glimpflich ab.
wir sind gestern auf dem spielplatz auch knapp einem unglück entgangen. mia rutscht für ihr leben gerne undmußte unbedingt die rutsche raufklettern statt den üblichen weg zu nehmen. jedenfalls wurde sie dann irgendwann übermutig und schwups war sie am fallen!!! von der großen rutsche. ich habe zum glück geistesgegenwärtig nach ihrem bein über die rutsche gegriffe gegriffen. sie hing dann kopfüber. dann konnte ich sie am arm greifen und sicher zu boden bringen. man, nicht auszudenke, was passiert wäre, wenn ich nicht dabei gestanden hätten und so schnell reagiert hätte.
lg *mia*, der auch noch ganz schlecht ist

2 Stunden!!! Notaufnahme und mit zwei Stichen genäht...

Hallo Mia,
Jan Niclas war gottseidank am nächsten Tag wieder ganz normal. Nächste Woche müssen wir dann zum Fäden ziehen. Kann verstehen, dass dir das Herz stehen geblieben ist, Jan Niclas ist auch einmal rückwärts von der Leiter in den Sand gefallen, aber es ist gottseidank nichts passiert.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen