Suchen Menü

2. Nacht ohne Gitter...

Hallo,
gestern morgen sass Louis im bett und sagte weinend, das er keine Gitter mehr möchte.
na ja, hätte mir das gerne noch erspart :-), aber wenn er nun mal möchte.
Nach 3 stunden hat er ein bisschen geweint, bin dann rein und er lag falsch rum auf dem Boden, denke er hat da einige Zeit geschlafen.
Um vietel nach 4 meinte er ,er schläft jetzt nicht weiter und er wollte in unser Bett.
Das wollte ich aber nicht ( Louis hat noch nie bei uns geschlafen) und hab ihn dann kuschelnd überedet weiter zu schlafen. Um 10 vor 6 stand er im Schlafsack vor meinem Bett (kleiner Herzinfarkt...) grinste und sagte, er wäre aus dem bett gefallen. Kurz gekuschelt und ohne Probleme zurück ins Bett. Um halb 9 hab ich ihn dann geweckt.
Bin ja mal gespannt was uns diese Nacht erwartet.
Zu Weihnachten bekommt er dann ein grosses Bett und fällt hoffentlich nicht mehr so oft raus :-)
LG manu
Bisherige Antworten

2. Nacht ohne Gitter...

Hallo Manu,
Pia schläft jetzt seit drei Wochen ohne Gitter. Die ersten 2-3 Tage ist sie ein paar mal rausgefallen, aber seither klappt das echt super. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie jetzt besser schläft. Vorher ist sie nämlich auch dauernd mit den Füßen zwischen den Gitterstäben hängengeblieben und hat sie weh getan.
LG Mela

2. Nacht ohne Gitter...

Hallo Manu,
Rico schläft jetzt seit 2 Monaten ohne Gitter. Allerdings ist bei uns das Problem nicht, dass er nachts durch die Gegend läuft, da er nicht alleine aufstehen will ;-)
Er ist am Anfang einmal rausgefallen, seit dem stelle ich einen Stuhl verkehrtherum vor sein Bett, wenn er schläft. Bei uns ist das Problem, dass ihm immer seine Bettdecke aus dem Bett fällt und er dadurch morgens sehr früh wach wird (wie man sieht ;-)). Heute werde ich ein Gitter, das an der Wandseite wieder dranschrauben und mit Bettdeckenhaltern die Decke fixieren. Hoffe, dass es dann besser klappen wird.
LG Britta

2. Nacht ohne Gitter...

hihi, tolle story! ich sträube mich auch noch dagegen, die gitter rauszunehmen. habt ihr was vor's bett gelegt, damit er weich fällt? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen