Suchen Menü

2. Nacht mit trockener Windel!

Wir hatten ja immer schon mal 1-3 Nächte in denen die Windel trocken war, ABER da war Jolina auch viel wach nachts und hat es rechtzeitig gemerkt, wenn sie musste. Vorletzte Nacht ist ihr um 23 Uhr mal wieder ein grosses Geschäft im Schlaf entwischt, passiert ab und an mal, wenn sie tagsüber zu beschäftigt für solche Banalitäten war. *grins* Und am nächsten Tag war die Windel dann trocken. Gestern war sie nochmal vorm Schlafengehen auf Toilette (20.15 Uhr) und heute morgen war die Windel noch trocken. Sie ist dann erst 1 Stunde nach dem Aufstehen auf die Toilette. *staun* Ob sie nun auch nachts trocken wird? Mal schauen, wie das jetzt so weitergeht!
Übrigens läuft da irgendwas mit meinem Mann und ihr. Bei mir ist sie relativ pflegeleicht und ein Sonnenschein, aber sobald mein Mann da ist, fängt hier die Streiterei an. Keine Ahnung, was sie da ärgert, vielleicht, dass Papa Freitag schon nicht von zu Hause gearbeitet hat und das Wochenende auch noch Messedienst hat. Aber ich misch mich bei denen beiden nicht ein, das sollen die mal unter sich klären.
Aber dadurch bin ich sehr zuversichtlich, dass ich sie morgen wieder ganz normal in den KiGa bekomme. Sie muss ja morgen nur bis Mittags dort bleiben, zum Essen holen wir sie dann ab. Mein Mann hat ja Urlaub! Und Dienstag fahren wir zum Mittelalterfest nach Freienfels. LG Zauseline
Bisherige Antworten

2. Nacht mit trockener Windel!

Wouw!

Siehste, ich bin schon sehr froh das Kilian heute abend sein großes Geschäft auf WC gemacht hat, das war ne sensation *G*

An NAchts mag ich noch garnicht denken.....

Meine Freundin ihre Tochter ist nämlich einige tage trocken und ohne windel gewesen und nun seid 2 wochen ist fast jede nacht alles naß :( herjeh, darauf freu ich mich ja schon *urgs*

Das mit der Kita, tja, dazu kann ich ja eh nichts weiter sagen, Kilian geht ja erst ab dem 01.07. ;o)

Ich drücke jedenfalls die Daumen das alles gut geht und die kleine morgen ohne theater in die Kita geht!

Mittelalterfest, hört sich klasse an, wünsche Euch viel Spaß!

LG Serafina

2. Nacht mit trockener Windel!

Hallo!
Na, wie gings mit dem Kiga? Und wie war das Mittelalterfest? Sowas vermisse ich hier in Finnland total.
Glueckwunsch zur trockenen Windel, davon sind wir noch Lichtjahre entfernt..bzw befinden uns in einer anderen Galaxy.
LG Leena

2. Nacht mit trockener Windel!

Magnus ist auch mit Vorliebe bockig, wenn wir beide da sind. Keine Ahnung, warum. Und Papa ist auch recht streng.
Das mit der Windel hört sich ja gut an! Bei uns war einfach die Windel-Tüte alle, und wir wollten keine neuen mehr kaufen. Bei Magnus ist noch nie eine Windel trocken geblieben, wenn er die Sicherheit hatte, hat er sie auch immer genutzt. War keine Windel da (mittags), mußte er sich zusammenreißen. Aber die Kleinen sind diesbezüglich auch wieder mal sooo unterschiedlich!
LG und viel Spaß! Nadine

2. Nacht mit trockener Windel!

Ach, heute ist ja schon Mittwoch. Schussel ich... Wie war´s?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen