Suchen Menü

2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten...

... wollte nur sagen, daß wir jetzt einen haben bzw. einen bekommen. Undzwar von der Schwester meiner Schwägerin. Genau das Modell was wir schon im Auge hatten. Ist allerdings dunkelblau/grau, nicht gerade meine Lieblingsfarben, aber großartige Ansprüche bei gebrauchten Dingen kann man halt nicht stellen ;-) Jedenfalls ist alles dabei was das Herz begehrt.
Vielen Dank jedenfalls nochmal für Eure Angebote.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: 2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten.

HI Tanja,
oooch schade. Meiner ist dieses Jahr gerade wieder hochaktuell: dunkelblau und dieses absolute trendige Kiwi-grün, was man momentan ÜBERALL sieht.
Als mein Mann damals das Büro in der Farbe streichen wollte, hab ich ja fast nen Anfall bekommen und heute sieht man das in jedem Möbelprospekt und und und. Ist mein Mann etwa ein Trendsetter?????
LG Heike

Re: 2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten.

Tut mir wirklich leid!!!!! Aber bei dem Preis mußte man einfach zuschlagen. Da ist ein Römer Autositz, Adapter, Fußsack, Wickeltasche usw... halt alles mögliche dabei. Für das grau muß ich mir dann noch irgendwas einfallen lassen *lach* Kiwi hätte mir ECHT besser gefallen!!!
So, muß mich jetzt fertig machen, fahren um 9h alle zu meiner Tante.
GLG Tanja

Re: 2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten.

Hi Tanja,
ach ist doch ok, aber ich wollte das mit dem Kiwi doch nochmal loswerden ;-).
Hast Du eigentlich irgendein Gefühl, was es wird oder hattest Du bisher nur den Mädchen-Traum? Ich wäre ja echt gespannt, was Du so aus einem Jungen machst :-)))).
LG Heike

Re: 2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten.

Einen Jungen packe ich dann in blaue Watte *lach*
Mein bzw. unser Gefühl sagte von Anfang an Junge! Komisch...
Als ich vor 2 Wochen im KH war, war ich ja der Meinung einen Schniepel gesehen zu haben, aber ich verwechselte den Bauch auch mit dem Kopf *lach*. Vielleicht weiß ich ja Dienstag mehr.
Bin ziemlich hin- und hergerissen....
GLG Tanja

Re: 2 Mädels hatten mir doch ihren KiWa angeboten.

Tja,
vielleicht gehts Dir dann so wie mir. Beim US war es absolut nicht zu übersehen - meine Mutter hat zum allerersten Mal in ihrem Leben einen US gesehen als sie bei dem einen Termin mit war (eben damit sie das auch mal gesehen hat :-)) und sogar sie meinte: das war sowas von deutlich.
Tja, erst hab ich mich wahnsinnig gefreut und dann hab ich tagelang geheult, nicht weil ich enttäuscht darüber war, dass es ein Junge wird sondern einfach weil ich das schon wußte und keine Überraschung mehr hatte :-)))). Wie bekloppt kann man eigentlich sein, wenn man schwanger ist? Nee, wat hab ich Tränen vergossen ;-). Die Überraschung hatte ich schon beim ersten Kind, das ja angeblich ein Mädchen werden sollte.
Hmm, hab heute schon zu meinem Mann gesagt: eigentlich die ideale Zeit um den KIWa zu verkaufen, wenn die Farbe so in ist. Hauptfarbe ist blau, aber innen drinn ist er mit kiwi gemustert.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen