Suchen Menü

2 Kinder reichen mir doch!!

Hab`ich hier jemals geschrieben, dass ich 3 oder gar 4 Kinder möchte??? Das kann nicht sein, mir reichen 2 und ich habe größte Hochachtung vor allen, die mehrere haben!!
Carlotta ist schon 5 Tage total krank mit intermittierendem Fieber (Montag war es noch eine beginnende Brochitis) und verweigert jegliche Medizin, außer Globuli. Die steuert also wieder auf eine Lungenentzündung zu wenn sie weiter verweigert.
Emilio will NUR noch getragen werden, und selbst das reicht abends nicht mehr, er brüllt und brüllt gerade bei meinem Mann auf dem Rücken, nachdem alles andere auch nicht mehr half.
Und ich darf so wie es aussieht morgen wohl meine 110? teure Fortbildung in den Wind schießen, auf die ich mich nach langer Zeit sooo gefreut habe. S******!!!
Sorry, sorry für dieses blöde Posting, aber ich weiß gerade nicht wo sonst hin mit meinem Frust...
Grüße Euch lieb, Maren :-((
Bisherige Antworten

2 Kinder reichen mir doch!!

hallo maren,
ich sag mir immer: das sind alles nur phasen!!!
bin gerade auch recht gestreßt. inga ist soo anstrengend. sie kann mit ihren fast 9 monaten nicht alleine einschlafen - nur an der brust. und wird dann immer wieder wach, bis ich ins bett komme. dann erst fängt sie an zu schlafen. tagsüber geht es genauso wenig. dementsprechend gut gelaunt ist sie manchmal...
keine ahnung, was man da machen soll. auf diese schlafprogramme will ich nicht zurückgreifen.
lg *mia*, die trotzdem ein drittes nicht ausschließt ;-)

2 Kinder reichen mir doch!!

Hallo *mia*,
hat inga keinen schnuller? Carlotta und Emilio haben beide keinen (angeboten bekommen) und konnten/können beide nur so, wie du es beschreibst einschlafen. ich fange an es zu bereuen...
emilio hat mir vorhin verraten, was er möchte: von MIR, nicht vom papa, mit gesicht nach vorne auf dem arm geschleppt werden *grr*
lg maren

2 Kinder reichen mir doch!!

Jaaahaaaa, ich kann das sogut nachvollziehen. Lass die Brut zu Hause und fahr zur Fortbildung, sonst wirst Du noch verrückt. Ich bin gestern auch gefahren, obwohl Carli heult und heult und heult. Irgendwann kann ich auch nicht mehr. Merk Dir das mit den zwei Kindern gut, es wird Momente geben da fängt man an zu schwächeln. Diese hab ich übrigens gar nicht mehr. LG Nicole

2 Kinder reichen mir doch!!

Hallo Nicole,
ich wäre in jedem Fall gefahren, nur in dem einen nicht, und der ist eingetreten: Carlotta hatte die ganze Nacht hohes Fieber und wir sind deshalb direkt zum Arzt. Sie hat eine Lungenentzündung und eine Krankenhauseinweisung, falls sie die Medizin weiter verweigert. Damit konnte ich heute unmöglich fahren :-((((
LG Maren

2 Kinder reichen mir doch!!

ochnein. warum zwingst du sie nicht? lg nicole

2 Kinder reichen mir doch!!

Tu ich schon, Arme festhalten, wenn sie schreit ist die Schnute ja auf und dann rein damit, Problem ist nur, wenn die Schnute dann wieder zugeht und sie es wieder rauslaufen lässt und rausprustet. Hier klebt schon alles...
Horror finde ich...
LG Maren

2 Kinder reichen mir doch!!

OOOOOHHHHHjaaaaa, wieviel klebrigen Hustensaft wir hier verschüttet haben....
Es geht vorbei, spätestens im Frühjahr wird alles wieder gut!! LG Nicole

2 Kinder reichen mir doch!!

hallo maren,
nein inga nimmt keinen schnuller. hatte aber verschiedene angeboten. sie hat gekotzt, als ich ihr den gegeben habe! jetzt spielt sie zwar mit rum, aber nuckeln NEIN.
ich finde schnullerfrei eigentlich sehr gut, aber manchmal wäre er schon ein hilfe...
lg *mia*

Och Mönsch, Maren Du Arme!

War Emilio nicht der ständig zufriedenen, nur bei Hunger leise quengelnde kleine niedliche Kerl? Baden zur Entspannung schon mal versucht? Phaaaaaaaaaaaase? Schub?

Und das mit der kranken Lotta ist ja auch wieder zum heulen, wenn sie keine Medikamente nimmt. Keine Chance, mit Nichts? Keine Versprechungen, Schoki, Gummibärchen oder sonstiges zieht? Ihr habt sicher schon alles versucht :-(

Ihr Armen, was ist das manchmal doch alles blöd.

LG, Myriam

P.S: Kennst Du eigentlich 'Lotta kann fast alles' von Astrid Lindgreen? Vielleicht wäre das was für Eure Lotta?

2 Kinder reichen mir doch!!

Manchmal ist wirklich wie verhext, aber das positiver überwiegt doch immer wieder.
Wegen den Globulis, welche hast Du denn gegeben. Vorallem wie sind die Symptome. Hat sie viel oder wenig Durst? Schläft sie mit Fieber ruhig oder fängt sie zum reden an? Welche Farbe haben die Lippen, das Gesicht? Hat sie warme oder kalte Hände und Füße? Will sie raus oder rein? Ist ihr heiß oder kalt?
Emilio spürt bestimmt auch das etwas nicht stimmt oder er wird auch gerade krank. Ich denke mir in solchen Situationen immer, das gleich hast du schon einmal geschafft, du musst nur warten bis alles vorbei ist.
LG Andrea die hier auch seit genau 8 Tagen Krankenlager hat und seit dem nicht mal draußen war. schnief

2 Kinder reichen mir doch!!

Oje, Du Aaaarme, 3 Kinder und mit dem 4.schwanger... wie machst Du das bloß? Ich wünsche Deinem Krankenlager alles Liebe und gute Besserung,
Maren

2 Kinder reichen mir doch!!

Hallo Maren,
oje!!! Ja solche Tage kenne ich auch.
Und ich bin momentan auch mit meinen zwei "bedient" ;-)
Silas macht gerade die Nächte zum Tag bzw. zum Schreikonzert. Es kommen 3 Backenzähne auf einmal durch. Und Lara ist eh immer ein bisschen "speziell". Sie ist ein sehr forderndes Kind, das aber auf meine Forderungen nicht eingeht ;-)
Und so hatte ich heute auch ein bescheidenden Tag mit zwei weinenden und miesepetrigen Kids.
Aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so :-D
Sag mal die Schuhe. Die sind doch für Carlotte? Hat sie wirklich erst Schuhgröße 24???
Ich frage mich ob dir da ein Fehler unterlaufen ist, denn Lara hatte diese ja schon im letzten Jahr an.
Gute Besserung an den kleinen Patienten und eine Packung "Gute Nerven"
wünscht Tina

Nur ganz kurz:

ja, 24 ist richtig, Carlotta ist so groß, wie andere Kinder mit 2 Jahren...
So, wir fahren jetzt alle zum Arzt...
LG Maren

2 Kinder reichen mir doch!!

Kann dich so gut verstehen.... zuerst hatte Jannik die Windpocken und jetzt Mira (9 Monate alt)..... uff. Und mein Mann die Woche nicht zu Hause... SUPER... und an schlafen ist auch nicht mehr zu denken.... geh grad am Stock.....
Wünsch dir weiterhin gute Nerven.
LG Daniela

2 Kinder reichen mir doch!!

Hallo Daniela, oh Gott...ich wünsche Euch auch von Herzen ein gute Besserung und Erholung!!!
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen