Suchen Menü

2.KiGa-Anmeldung...und Entscheidung getroffen....

...heute war ich mit Maxi in unserem Pfarrkindergarten. Letztes Jahr beim "Tag der offenen Tür" waren mein Mann und ich irgendwie angetan von dem KiGa - er hat eine bestimmt Atmosphäre...da mir aber der Gemeindekindergarten halb zugesagt hat, war ich unentschlossen ihn doch noch im Pfarrkiga anzumelden....gestern habe ich spontan einen Anmeldetermin ausgemacht und heute waren wir dort.
Also der KiGa macht auf mich einen viel entspannteren Eindruck und Maxi hat sich dort auch gleich wohl gefühlt - die Leiterin des KiGa finde ich auch sehr sympathisch (im Gegensatz zum anderen KiGa)....und dann wars klar.....
Da die Kindergärten sich Treffen und dann die Kinder gegenseitig einteilen habe ich nun den Pfarrkindergarten preferiert....es schaut auch gut aus, daß er dort einen Platz bekommt...... !!! Das wäre klasse. Mein Mann war zwar etwas verwundert von meiner Entscheidung, aber denke ich doch froh, da er den KiGa von Anfang an auch gut fand.
Gruß Tina...die jetzt am Liebsten alles für den KiGa einkaufen würde (Hausschuhe, 2.Matschhose etc.)
Bisherige Antworten

2.KiGa-Anmeldung...und Entscheidung getroffen....

Hallo Tina,
geht mir auch so....am liebsten gleich los und Sachen besorgen;-) Schön das ihr einen guten KiGa gefunden habt. Das persönliche Empfinden macht auch ne Menge aus. Hat wird in einen evang. KiGa gehen, den e.v KiGa mag ich nicht. Wann gehts bei Euch los?
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen