Suchen Menü

2 Einschulungen in 2 Tagen

Hallo ihr Lieben,
bei uns in NRW sind nun auch die Ferien vorbei.
Unsere beiden Großen kommen in die 10te Klasse.
Noch knapp 10 Monate und dann sind sie aus der Schule raus,wahnsinn.................. :,( wo nur die Zeit geblieben ist.
Unser Jo kommt morgen in die 5te Klasse.Einige aus der alten klasse gehen mit,aber die Umstellung wir bestimmt schon ganz schön krass werden.
Und am Dienstag wir Raja dann auch endlich eingeschult.Sie zählt schon ewig die Tage bis es endlich so weit ist.
Wir machen uns mit meinen Ellis und Schw-Mu zusammen auf den Weg zur Kirche,danach gehts zur Schule(kaum 5min.)und dann ist sie ca.1,5 Std.weg.Naja,Fotos machen und sowas,dann gehst wieder zurück.Eine richtige Feier machen wir wohl nicht.Vielleicht kommt die Patentante noch,das wars dann aber auch.
Vielleicht ist es bei mehreren Kindern nicht mehr so ein großes Erlebnins.
Werde dann Fotos einstellen,wenn meine Ellis wieder abgereist sind.
Alles anderen Schulanfängern wünsche ich einen superschönen Start und viel Spaß beim lernen.
GGLG Sanne mit Raja
Bisherige Antworten

2 Einschulungen in 2 Tagen

Hallo Sanne,
da ist bei euch ja mächtig viel los. Echt krass das deine beiden großen nun schuon im letzten Schuljahr sind. Wissen sie denn schon, was sie danach machen wollen?
*knuddeldich*
nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen