Suchen Menü

2. Augen-OP innerhalb von 6 Monaten steht bevor ... :(

Hallo,
Marcel wurde ja letztes Jahr Ende August an beiden Augen operiert (Hagelkorn-Entfernung). Heute waren wir nochmal beim Augenarzt, weil das rechte Auge ja bereits wieder seit einigen Wochen geschwollen ist und mit Salben- und Rotlichttherapie nicht zum Abheilen gebracht werden konnte.
Tja ... jetzt steht auch schon der nächste OP-Termin für Mitte Februar. Das ist dann die 2. Augen-Op innerhalb von 6 Monaten ... Diesmal wird der Eingriff unter Kurzzeit-Narkose in der Augenarztpraxis selbst durchgeführt. Hab doch wieder ein bisschen Bammel vor der Narkose.
Vielleicht denkt ihr ja am 19. Februar mal kurz an Marcel und drückt ihm die Daumen. Eigentlich hatten wir ja nach der 1. Augen-OP gehofft von diesen blöden Dinger nichts mehr zu sehen und dass Marcel jetzt endlich davon verschont bleibt. Aber leider hat er wohl eine hohe Neigung zu Hagelkörnern :( ...
Traurige Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

2. Augen-OP innerhalb von 6 Monaten steht bevor ... :(

Hallo Katrin,
ich wollte Dir schon die ganze Zeit antworten. Leider komme ich erst jetzt dazu. Ich hatte so viel Streß auf der Arbeit und mir geht es gesundheitlich auch nicht so gut.
Ach Mensch, daß tut mir echt leid für Deine kleinen Mann. Ich werde auf jeden Fall am 19. an Euch denken. Hoffentlich gehts ihm nach dem Eingriff schnell wieder besser. Kopf hoch, alles wird gut, ja!? :THUMBS UP:
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
GLG Nici

2. Augen-OP innerhalb von 6 Monaten steht bevor ... :(

Hallo Nici,
ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser ?
Schön, dass du am 19. an Marcel denken wirst. Er realisiert das irgendwie noch gar nicht, dass er nochmal operiert werden muß. Er meint immer "aber ich bin doch schon operiert !" ... Naja, noch haben wir ja ein wenig Zeit es ihm zu erklären.
Ich wünschte, ich könnte ihm die Narkose und überhaupt die OP irgendwie ersparen ... :(
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen