Suchen Menü

1x Lungenentzündung, 1x eitrige Mittelohrentzündung - wer bietet mehr...

So, jetzt hat es uns auch erwischt. Erkältet sind meine Mädels und ich ja schon seit zwei Wochen. Aber jetzt haben wir noch einen draufgesetzt.
Nina hatte schon letzte Woche 3 Tage leichtes Fieber, heftigen Husten und wir waren letzten Mittwoch beim Arzt. Lunge frei, Inhalieren, bei Bedarf wiederkommen.
Dann am Nachmittag lief bei Lara plötzlich gelbe Brühe aus dem Ohr. Also ab zum Vertretungsarzt - kommt vom Schnupfen, sollen Nasentropfen geben, damit der Schleim abfließen kann.
Am Freitag war das Fieber bei Nina dann weg. Der Husten nicht.
Am Samstag ging dann das Fieber plötzlich hoch bis auf 40,1 in der Nacht.
Sonntags gings etwas besser und gestern war ich dann beim Kinderarzt. Nina hat jetzt einen Lungenentzündung.
Laras Ohr wurde nochmal angeschaut, da es immer noch lief. Sie hat ja Paukenröhrchen, daher hat sie keine Schmerzen, weil der Eiter schön abfliesen kann. Jetzt muß ich beiden AB geben.
Und mich hats auch erwischt, ich geh nachher auch erst mal zum Arzt...
So, genug gejammert...
LG Conny
Bisherige Antworten

1x Lungenentzündung, 1x eitrige Mittelohrentzündung - wer bietet mehr...

Hallo Nina,

oh gute Besserung. Draufsetzen kann ich GsD nichts, der Kleine hat nur ständig Bronchitis. Aber ein laufendes Ohr hatten wir auch für 2,5 Wochen (dazu kam dann noch Magen-Darm). Aber er hat keine Röhrchen, bei ihm hat sich das Trommelfell von allein geöffnet und Eiter war es auch nicht, nur der Schnodder, der nicht zur Nase raus lief. Hab dann erst mal Augentropfen gegeben und zum Schluss dann Ohrentropfen.

LG Nicole (bei der mal beide Jungs gesund sind)

1x Lungenentzündung, 1x eitrige Mittelohrentzündung - wer bietet mehr...

Oh nein, das kann wirklich keiner gebrauchen! Ich wünsche euch dreien gute Besserung!!!

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen