Suchen Menü

1ter KiGa-Tag war .... :)))

Halloooo zusammen :)))
Heute war der erste KiGa-Tag für Leon :)) ... war ich aufgeregt *lool*
Hab echt Probleme ihn loszulassen... wie wird das erst bei Jona .... *seufz*
Leon freute sich und konnte es nicht abwarten endlich zu gehen *ggg*
Seine Alicia ( Nachbarsmädel ) war auch schon da ;)
Am Anfang - ganz klar - schüchtern und an mir klebend, aber gleichzeitig laberte er den E. schonmal die Ohren ab - zeigte seine Schuhe und wo überall sein Name drauf steht usw... *ggg*
Am Anfang war ich ja noch dabei, wie schon zuhause ausgemacht :))))
Als ich gegangen bin war es schon okay... er weinte nicht - aber es war "komisch" für uns beide... merkte ihm das auch an... sein Herz war bestimmt ganz wild am pochen ;) Genauso wie meines... aber es klappte :)
Hat ihm gut gefallen :)))
Zuhause angekommen hatten wir einen Wutpickel daheim ;) Grätig-müde - ... ganz klar bei diesen vielen neuen Eindrücken !!!!
Die andere E. ist total lieb - hab ich ja heute erst Kennengelernt ;) .... sie ist in meinem Alter und wirklich sehr sehr lieb - hab sie gesehen und dachte es ist ne Praktikantin *lol* :))) Ist die Leiterin der Gruppe ;)
Sie liegt mir sehr und so muss es auch sein ;)
Denke mehr bekomme ich die nächsten Tage mit ..... am Elternabend usw...
Danke Euch für Eure lieben Postings von gestern und natürlich auch Danke für alle anderen Postings und mein gejammer das ihr aushalten musstet *kicher*
Hab das Gefühl, das es die richtige Wahl war mit Kindi :)))))
Ganz liebe Grüsse *gluckenNici die nur schwer loslassen kann höhö ...*
Bisherige Antworten

1ter KiGa-Tag war .... :)))

Huhu Nici!

Mensch, das freut mich ja!!

Und wielange hast Du Ihn heute schon alleine da gelassen??

Wie fand Dein großer die Schule?

LG Serafina

ach wie schön !

das freut mich für euch, Nici ! Und wenn Leon nun Morgen nach dem Aufwachen gleich in Kindi will, isses perfekt *hihi*
Haste bestimmt schonmal mitgekriegt, dass ich aus dem S-Umland bin ! Meld dich doch, wenn du mal in LB bist, treff mer uns mal aufm Spieli !? Wir leben ca. 15km östlich von LB :-)
GLG, Anette

1ter KiGa-Tag war .... :)))

Hey, das klingt doch super. Also wirklich dei richtige Entscheidung.

Bei uns war heute auch KiGa-Start, naja, ich stand halt daneben, bis sie sich umgezogen haben und wurde immerhin vrabschiedet, sehr gnädig. Jetzt hab ich plötzlich wieder Zeit, naja, eigentlich nicht, muß Mathe lernen.

Ich hoffe, es bleibt so bei Euch!

Liebe Grüße

Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen