Suchen Menü

19.09. Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Liam von biberli
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

19.09. Herzlichen Glückwunsch an:

Danke für die Glückwünsche! Liam hatte sich sooooo auf seinen Geburtstag gefreut und dann kommt er morgens runter, Kerzen an, Tisch schön dekoriert und wir singen für ihn. Dann musste er bitterlich weinen, weil die drei Geschenke (ein Wii-Spiel, das er sich gewünscht hatte, einmal "Ringe werfen" aus Holz für draußen und ein Buch), die wir für ihn hatten, ihm keine Freude gemacht haben, "der ganze Geburtstag ist versaut" :DEVIL:
Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film. Und obwohl ich weiß, dass wir uns diesen Konsum-Terroristen selbst erzogen haben, haben mich seine Tränen, aber noch mehr seine Worte verletzt (und er hat noch 'ne Schippe draufgepackt). Naja, er konnte ja nicht wissen, dass am Nachmittag noch ein Zauberer kommt, der immerhin auch 70.- € gekostet hat. Und am Ende wars dann doch schön, jedenfalls war er fröhlich und nachdem wir die Sache geklärt hatten, gings mir auch wieder besser, ich will das ja auch nicht auf die Goldwaage legen, was ein Sechsjähriger sagt... aber blöd wars irgendwie schon.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen