Suchen Menü

16,5 kg mit Klamotten auf 1,01 m (bei der U8) - GLG Eva

Bisherige Antworten

Das gehört natürlich zur Umfrage unten ;-)

Na Du Süsse, wolltest wohl ne Extrawurst...

Hi Eva, hab Deine mail bekommen, aber noch keine Zeit zum Antworten. Gibt es schon was Neues?

Hier ist soweit alles o.k. Hendrik bekommt voraussichtlich am Donnerstag einen neuen Gips, der dann - so Gott will - nicht mehr über den Ellenbogen geht. Das würde dann doch auch vieles vereinfachen. Ansonsten im Westen nichts Neues. LG Jeanette

Na Du Süsse, wolltest wohl ne Extrawurst...

Hallo Jeanette,

habe gerade mitgelesen, weil hier so wenig los ist - bei "im Westen nichts Neues" muß ich immer an das Buch denken, und es läuft mir ein Schauer über den Rücken!

Wie klappt es denn mit dem Gips?

LG Katrin

Na Du Süsse, wolltest wohl ne Extrawurst...

Hallo Katrin, stimmt ich hab das Buch nicht gelesen, nur den Film gesehen...

Hendrik hat sich gut dran gewöhnt. Er macht nun alles mit links:-) Die größte Beeinträchtigung ist beim Toilette gehen, denn auch wenn ich ihm jetzt verstärkt Hosen ohne Knöpfe & Co. anziehe, ist es für ihn schwierig, die runter- und wieder hochzuziehen. Aber Essen, Fernbedienungen, Autos etc. geht alles spielend mit links. Das für mich größte Problem ist allerdings die Autofahrerei. Dadurch, dass der Gips bis fast zur Schulter geht, kriegen wir ihn nicht in den Autokindersitz. Wir haben alles probiert. Also fährt er derzeit so, halt ohne Sitz angeschnallt. Es sind jeden Tag 5 Minuten zur Schule und zurück, aber ich bin froh, wenn er Donnerstag nen "kurzen" Gips bekommt, so dass er den Ellenbogen wieder bewegen kann *seufzel* Vielen Dank für die Nachfrage und LG Jeanette

Nee, nur zu blöd für dieses Forum *g*

Huhu Jeanette,
nee, NOCH gibt es nichts Neues, ich halte Dich aber auf dem Laufenden (falls Du willst ;-)).
Ich ärgere mich aber gerade bei der Arbeit mit dem Kollegenphantom rum. Jetzt räumt der hier auch noch meinen Schreibtisch um, hängt irgendwelchen Kram an meine Pinwand und verstellt meinen Stuhl - für sich genommen, alles pillepalle, klar, aber ich finde den einfach nur... frech, mittlerweile. Heute morgen wurde ich dann noch von dritter Seite angenölt, weil ich auf meinem Notebook Linux statt Windows als Betriebssystem habe (bin ich hier der Administrator, oder was?!), damit kommt er nämlich angeblich nicht zurecht, und wir brauchen jetzt uuuunbedingt noch eine Windows-Lizenz für ihn. Mann, geht mir das alles momentan auf den Geist hier... :-///
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen