Suchen Menü

15KILO SIND WEG!!!!

So nun habe ich es geschafft!"!!!!! Es sind grade noch zwei Kilo gepurzelt also gesamt 15KILO!!! Und das nur, weil ich mit dem Haus soviel zu tun habe. Das ist echt klasse. Bei normalen Essen und keiner Diät, einfach nur körperliche Arbeit;o)
GGGLG
Maike
Bisherige Antworten

megaGlückwunsch ;-) hoffentlich kannst es halten ;-) glg ->

Das ist mein ZIEL!!!

Aber mit Haus und Garten und noch zwei verrückten Kindern und dann später einen Hund wird das wohl klappen. Ich habe früher ja noch weniger als jetzt gewogen und es halten können;o) Und dann kommt noch Sport dazu, ich hoffe es purzeln noch weitere Pfunde oder Kilos;o) So 10Kilo müssen noch weg, wenn nicht sogar noch 15:o))))) Malsehen wie weit ich es schaffe;o)
GGGGLG
Maike

15KILO SIND WEG!!!!

Wow Maike, das sit klasse. Herzlichen Glückwunsch. Hm, ich hab hier auch viel zu tun und dazu die Selbständigkleit... aber abnehmen tu ich dennoch irgendwie nicht ;(

15KILO SIND WEG!!!!

Ich habe früher viel Sport gemacht, dann kam mein Mann und man wurde faul und bequem, das ist nun vorbei, deswegen purzeln sie auch bei mir. Denn eigentlich war ich mein ganzes Leben lang sehr schlank, wog immer um die 55Kilo bei 172. Das ich da nicht mehr hinkomme weiss ich, aber das will ich auch nicht mehr. Bin froh, wenn ich dann bei 65Kilo angelange;o)
GGGLG
Maike

15KILO SIND WEG!!!!

*g* das kenn ich. Seit der ersten Schwangerschaft ist es mit dem SPort bei mir auch recht mau. Aber ich will jetzt wieder anfange, wenn ich mal etwas Zeit finde ;)
LG Gerit

15KILO SIND WEG!!!!

Hallo Maike,
meinen Neid hast Du!!!!! Ich schaffe es einfach nicht, abzunehmen und bin deswegen ziemlich schlecht drauf.
Ich habe einfach keine Selbstdisziplin, na ja und der berufliche Streß und das AE-Dasein tun ihr übriges.
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen