15. Wiegetag
Und da ja hier im Forum eh kaum noch einer mitmacht, werde ich mich auch nicht mehr öffentlich wiegen. Aber das hatte ich ja zu Beginn gesagt, ich mach den Wiegetag nur weiter, wenn die Beteiligung gross genug ist. Ich wünsche allen, die noch übrig geblieben sind, dass die Kilos auch weiterhin purzeln! LG Zauseline
15. Wiegetag
Schade :-(
Ich habe aber auch über Ostern 1 Kilo wieder drauf. Das motiviert mich aber wieder richtig durchzustarten! Ich möchte mein Ziel erreichen und dafür kämpfe ich :-)
Liebe Grüße
Angi
PS: Viel Erfolg bei der Ergo. Mattis hat schon 60 Stunden durch und wir sind leider immer noch nicht am Ende. Sollen nochmal 20 Stunden dranhängen und dann erst einmal pausieren. Bin mal gespannt was dabei rauskommt mit Jolina. Berichte mal...
15. Wiegetag
15. Wiegetag
Und zu Deinem Gewicht: wenn Du sooo viel in einer Woche zugenommen hast, könnte es dann nicht Wasser sein aufgrund des Zyklusendes? Oder zumindest ein teil davon ;-) naja, mein Bauch ist auch wieder in voller Pracht da, ich wieg dasselbe wie seit Wochen aber der Bauch ist wieder mehr geworden (der war ja nach einem MD-Infekt ziemlich viel weniger geworden). Nuja, so ist das halt.
LG Franziska, auch dem Weg ins Kino mit dem Großen *freu*
15. Wiegetag
Was das Gewicht betrifft, natürlich lag es nicht nur an der Fresserei. Ich habe viel zu wenig getrunken, mich kaum bewegt, ausser ein wenig Gartenarbeit und 1 Kg gehen auch mal locker aufs Konto vom Zyklusende! LG Zauseline
15. Wiegetag
Hi Zauseline,
schade. Aber wahrscheinlich bin ich mit schuld dran - ich war ja leider auch nicht immer konsequent dabei. Und das mit dem Aufgeben kann ich verstehen - es gibt immer Phasen im Leben, da passt eine Diät nun mal so gar nicht hin, zumindest ist das bei mir so.
Und schade deshalb, weil es bei mir gerade gut läuft, trotz Ostern und voller Schnuckeschüssel. Ich hab immerhin ein halbes Kilo abgenommen, so bin ich jetzt bei knapp drei Kilo Gesamtabnahme seit Neustart. Aber ich bin grade durch das schöne Wetter und meiner Shopping-Tour im Werksverkauf von **prit richtig motiviert!
Liebe Grüße
Karin, die mal sehr auf Deinen Bericht am Montag gespannt ist!
15. Wiegetag
15. Wiegetag
sorry zauseline,
war ueber ostern bei der schwiema und die hat keine waage. ist wohl auch gut so, denn mir geht es so wie dir, im moment frustriert mich das wiegen einfach nur. ich nehme einfach nicht konsequent ab, schwanke immer nur um die 63 kg. mal 400 g weniger, dann zwei tage wieder 400 g mehr. ich hoere das jetzt auch auf, es macht nur schlechte laune!
lg margit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen