1367 postings...
wollte ich nur mal so zum besten geben, denn ich habe soeben alle _meine_ postings in meine eigene datenbank daheim kopiert, bevor sie hier wegen forenumstellung dem schredder zum opfer fallen sollten... man weiß ja nie... ich finde diese beiträge auch mal zum nachlesen nicht schlecht. geht ja glatt als familientagebuch durch ;o)
gute nacht, manuela.
Re: 1367 postings...
LG
Verena
lg, manuela.
wie krieg ich das raus?
lg, manuela.
Re: wie krieg ich das raus?
lg, manuela.
nur so nebenbei, die Dinger werden nicht gelöscht, hab ich irgendwo gelesen, sollen angeblich alle mitübernommen werden.
Aber wo hast du die genaue Zahl deiner Postings gelesen? Würde mich jetzt auch mal interessieren...
LG Claudia
die genaue zahl kann man direkt wahrscheinlich nirgendwo nachlesen, aber wie man es etwas umständlich rausbekommen könnte, steht in meiner antwort an julia (jjunker).
lg, manuela.
gibts da einen Trick ??
Habe mir das auch alles vor einigen Tagen rauskopiert, habe aber eben bei 300 (im Jahr 2003) aufgehört zu zählen !
Hast Du die alle einzeln gezählt ??
LG Tine
Re: gibts da einen Trick ??
lg, manuela
NACHTRAG
lg, manuela.
Re: NACHTRAG
also ich würde das Programm gerne in Anspruch nehmen!
LG
Verena
oder soll ich es machen? dann schicke mir bitte die quelltexte der dateien (frames!) deines profiles der jeweiligen jahre, d.h. bei dir müßte das in etwa sein:
http://kind.qualimedic.de/qmUserProfil.php?id=99520&zeigeForenbeitraege=2006
mit der entsprechenden Jahresangabe (parameter ganz hinten, kannst du selbst ändern). dort also quelltext anzeigen, speichern und gespeicherte dateien mailen (addi im profil). und dann bitte noch dazu schreiben, wie du es gerne haben willst - sql insert anweisungen, csv, excel, plain text, ...
lg, manuela (ich hoffe, ich bekomme deswegen mit quali keine probleme)
Ich probiere es mal selbst wenn es nicht klappt, kann ich dich ja nochmal anschreiben per PM. Kannst du mir das Proggie dann zusenden? aber im Zip sonst löscht Office 2003 das unweigerlich...
LG
Verena
LG
Verena
joomla? klar:
Re: joomla? klar:
LG
Verena
ich habe dir übrigens das php geschickt. schau mal, wie weit du kommst.
lg, manuela.
LG
Verena
2331
ich habe jetzt nur mal die überschriften auskopiert um die anzahl zu erhalten - es sind 2331 seit 2001. obwohl 99% davon aus den jahren 2005 und 2006 stammen. ist schon irre die anzahl. aber es gibt boards, da habe ich mehr gepostet als hier ;). in dem einem board liege ich im gleichen zeitraum bei fast 5000. ich bin nun mal eine quasselstrippe ;).
mich würde ja mal interessieren, wie du den text zu den postings rausbekommen hast. die überschriften gingen ja nun ganz leicht. ich will den inhalt nicht haben, aber so rein technisch wäre das mal interessant. bist du den links gefolgt und hast dann den text rauskopiert?
lg
anja
Re: 2331
wie war das wochenende? alles überstanden? kannst du jetzt schon in die zukunft schauen? unser freitag (17.) ist wie gesagt noch frei. haben übrigens endlich das neue auto. muß aber noch angemeldet und das alte verkauft werden. und fahrtraining! ohne komme ich hier nie und nimmer in die parklücken.
lg, manuela.
Re: 2331
okay. jetzt ist klar, was du gemacht hast.
wir sind das wochenende da. wollt ihr den freitag nachmittag zu uns kommen?
lg
anja, die sofort wieder los zur nächsten lv muss
7228 ..... seit Januar 2004 *rotwerd*
Bitte sag mir jemand dass ich NICHT den Rekord halte *ganzrotwerd*
ich tippe auf nicole ;o)
1133 Beiträge seit 4.1.2003. LG!
1675...
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich schon sooo viel gepostet habe! Und fast alles seit 2004.
Ciao, Elisabeth
1478 seit 2005
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich schon sooo viel gepostet habe! Und fast alles seit 2004.
Ciao, Elisabeth
2571 (seit Januar 04)
Ciao, Elisabeth
4312 seit nov. 2003
nur in diesem forum!!
lg,
sandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen