Suchen Menü

1330

Hallo Mamis,
so viel hat Nico seit seiner Geburt vor 5 Wochen zugenommen.
Heute war U3 und ich war baff. Die KiÄ meinte wenn Sarah nicht aufpasst, hat er sie (ca. 15kg) bald eingeholt ;-)
Dabei hatte er bestimmt 2 Std. vorm Wiegen nix getrunken und hat unmittelbar bevor er auf die Waage kam auch noch mal kräftig eingekackert. In den 10 Minuten zwischen Wiegen und Untersuchung bei der KiÄ hat er die Windel dann schon wieder fast zum Überlaufen gebracht. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er sehr oft viel spuckt scheine ich Sahne im Busen zu haben. *gg*
Auch sonst war alles in Butter, Hüften 1A, er hat auch 2 Nieren die prima funktionieren. Nienren-US hat sie gemacht wegen der Fehlbildung am Penis, weil in sehr seltenen Fällen so eine Fehlbildung auch mit Nierenproblemen kombiniert sein kann, bei uns wohl nicht.
Eigentlich würde ich das ja in Nicos Forum schreiben, aber wir sind dort schon erneuert und da dauert immer alles ewig lange, deshalb dürft ihr das hier lesen ;-)
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: 1330

Gratulation
Meiner Freundin ihr Baby ist auch gerade 5 Wochen alt und ich finde es soooooo süüüüüüss wenn sie so Pfausbacken bekommen ;o))
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen