Suchen Menü

13 grad regen und wind...MÜTZE?

hallo
grrr jetzt gehts los mit dem mistwetter. ;-((
hab eine frage dazu...
zieht ihr euren zwergen schon ne mütze auf?
Julien ist eben mit papa und mütze in den kiga. ich fands lausig kühl und zu windig um ohne mütze zu gehen. er hat ne ganz dünne auf.
LG
Rabea
Bisherige Antworten

Re: 13 grad regen und wind...MÜTZE?

Hallo Rabea,
das frage ich mich auch. Die meisten Kinder in dem Alter tragen ja nur noch Mützen im Winter. Aber schaden kann es ja nicht.
LG
Alexandra

Re: 13 grad regen und wind...MÜTZE?

Hallo Rabea,
ich habe Julian heute sogar eine gefütterte Jacke mit Kaputze aufgesetzt, weil der Wind echt nicht zu unterschätzen ist und er schon Schnupfen hat.
LG
Alexandra

Re: 13 grad regen und wind...MÜTZE?

Hallo Rabea,
JA, meine bekommen da auch eine leichte Mütze auf, da Elias einmal eine MOE hatte, das hat mir völlig gereicht, es hatte damals 18° und es war leicht windig, vorbei wars...
LG Cindy, die da sehr Vorsichtig ist und da gern etwas übertreibt

Re: 13 grad regen und wind...MÜTZE?

Hallo,
bei mir wär das keine Frage, ich setze Max lieber eher eine Mütze auf als zu spät. Und wie's aussieht interessiert doch nicht. Wenn er krank ist, kümmert sich ja eh wieder nur die Mama ums Kind, oder???
LG
Angelika

ums aussehen gings mir doch gar nicht *kopfkratz"

Hallo,
bei mir wär das keine Frage, ich setze Max lieber eher eine Mütze auf als zu spät. Und wie's aussieht interessiert doch nicht. Wenn er krank ist, kümmert sich ja eh wieder nur die Mama ums Kind, oder???
LG
Angelika

JA, bei dem Wind auf jeden Fall! LG

Hallo,
bei mir wär das keine Frage, ich setze Max lieber eher eine Mütze auf als zu spät. Und wie's aussieht interessiert doch nicht. Wenn er krank ist, kümmert sich ja eh wieder nur die Mama ums Kind, oder???
LG
Angelika

DANKE für eure antworten!! :-)) GGGLG

Hallo,
bei mir wär das keine Frage, ich setze Max lieber eher eine Mütze auf als zu spät. Und wie's aussieht interessiert doch nicht. Wenn er krank ist, kümmert sich ja eh wieder nur die Mama ums Kind, oder???
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen