Suchen Menü

13. Wiegetag 09

Ich muss leider wieder eine Zunahme vermelden. Glücklicherweise nur 200 g, denn gestern wären es wesentlich mehr gewesen. :-[ Am Sport kann es nicht liegen, denn seit dem letzten Wiegetag war ich 3x fleissig und zusätzlich habe ich viel im Garten geackert. Aber frische Luft und sporteln machen nun mal hungrig. ;-) Am WE wird dann zum 1. Grillen eingeladen, d.h. für nächste Woche sehe ich auch etwas schwarz.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60 kg
Gewicht heute: 60,2 kg
Ich hoffe, bei euch lief es besser! LG Zauseline
Bisherige Antworten

13. Wiegetag 09

Hallo-
Besser lief es bei mir leider auch nicht :-(
Hab grade einen kleinen Diätdurchhänger....
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 63,5 kg
heute: 63,8 kg
hällt sich zwar noch in Grenzen aber ich muß die Zügel wieder etwas fester anziehen sonst wird das nix mit 5 vorne sehen!
Liebe Güße aus dem sonnigen Ostfriesland
Angi

13. Wiegetag 09

Moin Zauseline,

also bei mir lief es nicht wirklich besser, die 200g, die Du zugenommen hast, habe ich abgenommen - scheinbar direkt weitergeleitet!

Ausgangsgewicht: 81,0 kg

Gewicht letzte Woche: 79,2 kg

Gewicht heute: 79,0 kg

Also, wenn das in dem Tempo weitergeht, sehe ich schwarz für den Sommerurlaub, dann sollte ich vielleicht lieber nach Ägypten fliegen und mich verhüllen!

Liebe Grüße

Karin, die jetzt Ferien hat [:-} und bereits heute Abend das erste Mal grillt - Ägypten, ich komme!

13. Wiegetag 09

Muss mich entschuldigen, dass ich so spaet dran bin, aber ich war von Freitag morgen bis gestern nachmittag mit meiner Klientin im Krankenhaus gebaehren :-)

Daher ist mein Gewicht nicht ganz dort wo ich es gerne haette, da ich mich mit Snickers und Co wach und satt gehalten habe ;-)

Ausgangsgewicht 65,? kg

Letzte Woche 63,5 kg

Heute morgen 62,8 kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen