Suchen Menü

12. Wiegetag 09

Schon wieder eine Woche um! Bei mir lief es besser und das habe ich auch sofort an den Klamotten gemerkt.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60,4 kg
Gewicht heute: 60.0 kg
Am Dienstag habe ich auf der Waage sogar mal wieder die 5 vorne gesehen! Jetzt bleib ich natürlich dran, wobei ich irgendwie meinen Geburtstag einplanen muss. Ob der aber überhaupt stattfinden müssen wir abwarten, Jolina hat juckende Pickel und im KiGa sind WiPos. %) LG Zauseline
Bisherige Antworten

12. Wiegetag 09

Hallo :-)
Ja, die Wochen ziehen so schnell ins Land...
Bei mir ist es diese Woche sehr merkwürdig.
Letzte Woche hatte ich ja laut Waage 600 g zugenommen und heute morgen auf der Waage dachte ich, ich seh nicht richtig...
Weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Nehm ich jetzt einfach mal so hin!
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche : 65,3 kg
Heute: 63,5 kg
Das wäre eine Abnahme von 1800 g. Muß ich nicht verstehen oder?
Liebe und etwas verwirrte Grüße
Angi

12. Wiegetag 09

Hi Mädels,

bei mir ging es diese Woche langsamer, aber da ist eben auch der Geburtstag schuld!

Ausgangsgewicht: 81,0 kg

Gewicht letzte Woche: 79,8 kg

Gewicht heute: 79,2 kg

Immerhin, es geht voran!

Liebe Grüße

Karin, die Euch keine Windpocken wünscht!

12. Wiegetag 09

Es scheinen keine Windpocken zu sein. Wer weiss, was für Viecher wir im Bett haben. =-O Ne Mücke wars auf keinen Fall, die sehen bei Jolina anders aus. LG Zauseline

12. Wiegetag 09

Also ich bin frustriert und verwirrt! Habe laut Waage zugenommen :DEVIL: aber die Hosen passen besser?!?! also ich weiss nicht...

Ausgangsgewicht 65,5 kg

Letzte Woche noch nette 62,4 kg

Heute morgen 63,5 kg :,(

Ach manno.

Lg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen