12. Wiegetag 09
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60,4 kg
Gewicht heute: 60.0 kg
Am Dienstag habe ich auf der Waage sogar mal wieder die 5 vorne gesehen! Jetzt bleib ich natürlich dran, wobei ich irgendwie meinen Geburtstag einplanen muss. Ob der aber überhaupt stattfinden müssen wir abwarten, Jolina hat juckende Pickel und im KiGa sind WiPos. %) LG Zauseline
12. Wiegetag 09
Ja, die Wochen ziehen so schnell ins Land...
Bei mir ist es diese Woche sehr merkwürdig.
Letzte Woche hatte ich ja laut Waage 600 g zugenommen und heute morgen auf der Waage dachte ich, ich seh nicht richtig...
Weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Nehm ich jetzt einfach mal so hin!
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche : 65,3 kg
Heute: 63,5 kg
Das wäre eine Abnahme von 1800 g. Muß ich nicht verstehen oder?
Liebe und etwas verwirrte Grüße
Angi
12. Wiegetag 09
Hi Mädels,
bei mir ging es diese Woche langsamer, aber da ist eben auch der Geburtstag schuld!
Ausgangsgewicht: 81,0 kg
Gewicht letzte Woche: 79,8 kg
Gewicht heute: 79,2 kg
Immerhin, es geht voran!
Liebe Grüße
Karin, die Euch keine Windpocken wünscht!
12. Wiegetag 09
12. Wiegetag 09
Also ich bin frustriert und verwirrt! Habe laut Waage zugenommen :DEVIL: aber die Hosen passen besser?!?! also ich weiss nicht...
Ausgangsgewicht 65,5 kg
Letzte Woche noch nette 62,4 kg
Heute morgen 63,5 kg :,(
Ach manno.
Lg Margit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen