Suchen Menü

12. Geburtstag - hat jemand Ideen?

Hallo Ihr,
Henry wird übermorgen 12. Ich habe schon einen Plan, was wir machen, aber so richtig was "kindmäßiges" ist nicht dabei... deswegen wollte ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand Ideen hat?
Es wird eine Übernachtungsfeier. Es werden 6 Freunde (ja, alles Jungs, bin schon öfters gefragt worden, wieviel Mädchen dabei sind wg. übernachten :-) alle 12 Jahre, zuzüglich Leroy, Eddie und Robin (beide jeweils 10). Um 17:30 Uhr geht es los und Henry's Wunsch war es tatsächlich, Essen zu gehen ?!? Dass machen wir dann auch als erstes gegen 18:30 Uhr in einem Lokal, in dem es ein riesiges Buffett gibt, das lieben zumindest meine Jungs :-) Dann denke ich sind wir nicht vor 20/20:30 Uhr wieder hier und dann wollten wir ggf. einen Film zeigen - ggf. Transformers, den find ich super genial (haben so ein Plasma-Fernseher, da wirkt das dann auch ganz gut) und dann dachte ich bereits können sie sich in die Zimmer begeben und Musik hören, Wii oder sonst was spielen - morgens gegen 11 uhr wird wieder abgeholt...
Jetzt überlege ich aber, ob es doch noch irgendein "gemeinsames" Spiel für dieses Alter gibt - Berühmte Personen ist mir eingefallen, fand Henry aber nicht prickelnd... So wie ich das auffasse, würden die am liebsten Schlag den Raab oder MTV schauen...
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee????
Danke schon mal und Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

12. Geburtstag - hat jemand Ideen?

huhu Sabine, ehrlich gesagt, find ich das völlig ausreichend,was du geplant hast. Meiner Meinung nach bedarf es da nicht mehr ..... vielleicht noch ne Portion EIS um 23:30 Uhr oder sowas *hihi* so als Betthupferl.

ich glaub,mehr Rahmenprogramm wollen die Jungs sicherlich auch nicht..Essen gehen,Film schauen....ist doch alles super.

Grüßle Jacqui

12. Geburtstag - hat jemand Ideen?

Hi Jacqui,

ja, ich hoffe auch, dass es reicht... wir haben ja die Wii und ne PS2 hier und allein damit werden die wahrscheinlich Stunden abrödeln können... Ich bin nur ne absolute Kindergeburtstagsphobie :-) Ich fand Geburtstagsfeiern immer schrecklich - insbesondere bei den Kleineren... da wusste ich nie so richtig, was ich machen soll. Mir fällt oft auf, dass ich mit fremden Kindern eben nicht so gut zurecht komme bzw. immer (also bei den Kleineren) denke, irgendwas falsch zu machen...

Aber bei den Großen wird das schon so gehen - hoffe es zumindest :-)

Grüße

Sabine

*gacker* "Phobie" ist gut :-)))

Huhu Sabine!

Ich würde auch sagen das reicht! Ehrlich gesagt freue ich mich auf solche Geburtstage, die dann schon eher "fêtenähnlich" werden... Mit übernachten find ich klasse und wenn sie dann noch nen Film schauen dürfen alle zusammen - ist doch super! PS2 und Wii kann man auch gut Wettspiele machen - das würde sogar schon Celina gefallen. Essengehen find ich ja witzig - auf so eine Idee würde Celina glaub ich niemals kommen - dafür ißt sie viel zu ungern *gggg*. Aber Übernachtungsgäste und alles andere fänd sie jetzt mit 9 schon klasse *denk*. Wird schon schiefgehen - die brauchen doch zum Glück keine Non-Stop-Unterhaltung mehr!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen