Suchen Menü

11. Wiegetag 09

Eigentlich wollte ich den heutigen Wiegetag aussetzen. Die Woche war irgendwie blöd und ich brauchte ordentlich Nervenfutter. Aber ich bin dann doch tapfer auf die Waage gestiegen und wenigstens ist das Gewicht gleichgeblieben. Nächste Woche wird wieder durchgestartet, so kann es nicht weitergehen! :-[
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,4 kg
Gewicht heute: 60,4 kg
LG Zauseline
Bisherige Antworten

11. Wiegetag 09

Hallo-
Mensch bin ich gefrustet :-(
Habe das erste Mal seit meiner Diät zugenommen....
Die Woche über war ich aber auch sehr schlampig und am Wochenende hab ich echt heftig zugeschlagen.
Ich reiße mich aber jetzt wieder am Riemen!!!!!!!!!!!
Hier also meinen Daten:
Ausgang: 71,2 kg
letzte Woche:64,7 kg
heute: 65,3 kg
Liebe Grüße
Angi

11. Wiegetag 09

Hi Ihr,

darf ich auch wieder mitmachen?

Bei mir hat es auch endlich klick gemacht, und ich habe diese Woche endlich mal durchgestartet. Aber wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich gern das Gewicht von letzter Woche als Ausgangsgewicht nehmen - was übrigens in etwa das gleiche wie vor 11 Wochen ist :,(

Also:

Ausgangsgewicht und Gewicht letzte Woche: 81,0 kg :-[

Gewicht heute: 79,8 kg [:-}

So gehts sicher nicht weiter, ist erstmal eine Menge Wasser weg, aber die Zeichen stehen endlich auf "-"!

Liebe grüße

Karin

11. Wiegetag 09

mir geht es genau wie dir, stagniere diese woche. dabei habe ich so viel im garten geschuftet, da sollte doch mal das ein oder andere gramm von mir abfallen!!

ausgangsgewicht 65.? kg

letzte woche 62.4 kg

gestern morgen 62.4 kg

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen