Suchen Menü

11.10. Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Jan Niclas von Aroree
:KISSING: Jan Linus von urmely
:KISSING: Liam von brösmeli
:KISSING: Lina von HeiLinchen
:KISSING: Vivienne von Delfin3005-1
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

11.10. Herzlichen Glückwunsch an:

Vielen Dank für die Glückwünsche...es ist so toll das du an alle unsere Kinder denkst....auch dafür vielen Dank

Jan hatte einen tollen Geburtstag mit uns, meinen Schwiegereltern, meiner Mama und seiner Patentante. Sogar seine Erzieherin, die bei uns im Haus wohnt, hat vorbeigeschaut.

Er hat für sein Hochbett noch die Kojenbretter bekommen und ein Steuerrad...nun hat er ein Piratenhochbett ;-) zu Weihnachten gibt es dann noch eine Gardinenstange und Gardinen mit Piratenmuster (wenn ich denn vernünftigen Stoff kriege).

Dann gabs ein neues Fahrrad, von Wilde Kerle, mit Knatterauspuff. Da isser stolz wie bolle drauf.Dann noch was von Lego und ein paar Kleinteile und Anziehsachen...

Wie immer viel zu viel...und das von der TickTack-Oma hat er noch gar nicht denn die kommt heute erst aus dem Urlaub...

Sonntag ist Kindergeburtstag angesagt und nächste Woche kommt noch meine Schwägerin mit Familie und dann hab ich wieder Ruhe vom Kuchenbacken ;-)

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen