Suchen Menü

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

...doch wenn jetzt noch eins davon absagt, dann sind es nur noch neun!
Dichten ist zwar nicht meine Stärke und ich hoffe ja, dass ich als Gastgeberin mehr tauge, aber ich hoffe ja wirklich, dass zumindest von den verbliebenen 10 Zusagen auch alle kommen.
Derzeit eigentlich sicher dabei:
Jjunker
snowie
heckstep**
Cocktailschubse
Biberli
Tine2
NadjaQ
Zirkuskind
bondgirl
aberhallo_2004
HerbstmamaAnja hat nach anfänglicher Zusage leider doch noch abgesagt. Schade!
Außerdem haben sich dagegen entschieden:
Mondbär
yespair
Hoschi_68
Em-Ma9804
Mrs Moneypenny
Minigrimm
foggy
Von folgenden Mädels habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen, hoffe aber auch noch auf die ein oder andere Zusage:
HeiLinchen
uli74
Lena m. 2 Krümmel
falksfrau
fully
Hexiplus2
Tanina2003
So, aktueller Stand von heute. Bitte, laßt mich nicht weiter dichten. In eurem eigenen Interesse... ;o)
Liebe Grüße und ne Gute Nacht!
Ines
Bisherige Antworten

Zieht bitte noch das "r" von "kleiner" ab. Das stört das Dichterauge! LG

Wir wolln auch auf eine Liste...

..auch wenns nur die absageliste ist... ;-)
lg und gut nacht
sonia

Vergiß es!!! ;o)

Nee, dich hatte ich noch auf der Zwischenliste (siehe Beitrag unten bei snowie). Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass du den Weg um uns zu sehen trotzdem auf dich nimmst ;o). Noch nicht...!!! Also schminkt dir das Setzen auf die endgültigen Absager ab! Bääh...

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

Liebe Ines,
ich hasse solch Unentschlossenheit ABER ich trau mich momentan nicht mehr 100 % zu zusagen. *Kopf einzieh*
Relativ kurzfistig starten wir im Oktober weitere Umbauarbeiten. Es könnte sein, dass wir um den 14 fertig sind, noch nicht begonnen haben oder aber mitten drinn sind *heul*
Argh, mir ist es echt sehr unangenehm........
Auf jeden Fall finde ich deine EInladung und dein Engagement soooo klasse!!!!!!!!
DANKE!!!! an dieser Stelle!!!!
So bald ich näheres in Erfahrung bringen kann, meld ich mich!!!!
Viele Grüsse, uli

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

Mensch Uli, auf dich wollen sicher die wenigsten verzichten. Ich freu mich immer, wenn ich deine Beiträge lese, musste dabei so oft lachen und meistens staunen. ICH WILL DICH persönlich kennenlernen! Sieh zu, dass du den Umbau bis dahin fertig hast. DU kriegst ganz anderes gemanagt. Das ist für dich die kleinste Übung. SO! Jetzt hab ich es dir gesagt ;o).
Klartext: BÜÜÜÜÜTTE KOMM!
LG Ines

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

hallo ines,
*ggg* nett gedichtet :-)
wäre ja eigentlich auch ganz gern ein "negerlein" - also wenn ich es irgendwie hinkriege, würde ich am sonntag kommen - soll ich vorher bei dir anrufen?
lg und nochmal danke für die nette einladung
katrin

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

Hallo Katrin,
also wenn das Lied andersrum auch funktioniert, dann fände ich das richtig gut ;o)! Prinzipiell freue ich mich natürlich über Überraschungsbesuch genauso. Aber im Sinne der Organisation wäre es sicher sinnvoller, wenn du vorher mal durchfunkst. Hast du meine Handynumnmer?
LG Ines

10 kleiner Negerlein, die wollen den Weg nach FREIBURG nicht scheu'n...

hi ines,
ja hab ich!
ich ruf dann so bald es geht bei dir an, wird aber wirklich sehr sehr kfr. - sorry ja *treuherzigguck*
lg katrin

sorry

hallo ines,
noch mal entschuldigung, dass ich doch noch abgesagt habe. aber durch den umzug wird das restliche jahr so stressig. ich hätte wirklich alle gern kennengelernt. schade.
vielleicht können wir uns ja das nächste mal etwas nördlicher bzw. "mittiger" treffen.
lg
anja

sorry

Hi Anja,
klar bin ich traurig um jeden der nicht kommen kann. Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich kann die Bedenken gut verstehen und würde wahrscheinlich kein bisschen anders handeln ;o). Beim letzten Treffen wollte ich auch gerne kommen, aber damals war wir zeitlich noch enger und ich schaffte es wirklich nicht. Es gibt nun mal so Phasen, wo man das bisschen Luft für sich und seine Familie braucht und keine große Action braucht.
Wir hätten uns sicher gefreut, dich und deinen Anhang kennenzulernen. Aber wenn wir hier weiterhin fleissig im Forum schreiben, dann gibt es uns auch nächstes Jahr noch und wir können einen neuen Treffpunkt "mittiger" suchen.
Liebe Grüße
Ines

Umzug?

Krieg ich nen link?
Nördlicher ist gut. LG Nicole

Umzug?

nein. diesmal nicht. - aber die wohnung ist genau unter der von neulich. der grundriss ist im prinzi der gleiche. die ausstattung wohl auch. allerdings habe ich den zustand der wohnung noch nicht gesehen. - ach ja. die räume sind höher. so um die 3,60m.
lg
anja

Umzug?

Hallo Anja !
Das hört sich doch aber gut an, wann könnt ihr euch die Wohnung denn anschauen ? Ich drücke euch die Daumen :o)
Bleibt ihr in Dresden ? (habe das mit der vorherigen Wohnung nur am Rand mitbekommen)...
LG, Ela

Umzug?

ja - wir bleiben auf jeden fall. die wohnung liegt tatsächlich nur ein paar querstraßen von unser jetzigen entfernt. ich mag mein "kiez" ;).
bei der anderen war von seiten des marklers eine menge schief gelaufen. während wir noch sachen geklärt haben wollten, bevor wir den vertrag unterzeichnen wollten, aber davon ausgegangen waren, dass wir zumindest über anderen interessenten informiert werden, haben sie die wohnung anweitig vermietet.
lg
anja

Umzug?

Das ist natürlich optimal :o) Wenn ihr euch dort wohl fühlt und eine schöne Wohnung bekommen könnt :o)
Hoffentlich müßt ihr nicht den Makler auch noch bezahlen, das wird unter anderem ja dann echt teuer.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt. Bis wann muß ich meine Daumen festhalten ?
LG, Ela

Umzug?

dresden ist recht teuer - der markler will eine mm plus mwst. aber da kommt man hier eh nicht drum herum. die zeiten ohne provision sind hier vorbei.
überhaupt sind die mieten hier teuer. wenn ich meinem cousin, der in hamburg lebt erzähle, was hier wohnung kosten, dann fällt er regelmäßig aus allen wolken. unter 6 euro/m² ist nichts mehr zu wollen. nur ganz große wohnungen liegen leicht darunter.
lg
anja

Umzug?

Hi !
Hm, ich glaube hier nehmen Makler 2 Kaltmieten, wenn man an so eine Wohnung gerät. Bei meiner ersten Wohnung hatte ich das, das waren damals schon 1000 DM, seitdem will ich das nieeee wieder, aber ok, wenn ihr nicht drumrum kommt :o(
Wir zahlen 7,50 Euro pro m², habe gerade extra nachgerechnet (also warm). Aber ich dachte Hamburg wäre auch nicht gerade günstig ?
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euch bald für die Wohnung entscheiden könnt :o)
LG, Ela

Umzug?

die 6 euro sind kalt - warm kosten die wohnung so zwischen 8,50 und 9,00 euro. in hamburg kommt es sicherlich stark darauf an, wo man wohnt. in der gegend, wo er wohnt liegen die mieten jedenfalls ein ende unter dem niveau. der markler kostet uns fast 800 euro - dazu noch 1500 euro kaution.
lg
anja

Von uns leider eine absage :o(

hallo ines,
wir werden leider nicht kommen, denn genau am 14 hat ja lara geb. tut mir echt leid, ich hätte viele von euch so gern mal kennengelernt. aber vielleicht ergibt sich so ein treffen ein anderes mal nochmal.
lg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen