10. Wiegetag 09
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,1 kg
Gewicht heute: 60,4 kg
Nächste Woche reiss ich mich wieder mehr zusammen! Ehrlich! :-[
LG Zauseline
10. Wiegetag 09
Sorry, falls es total blöd und naiv ist, aber hast Du es mal mit gaaaanz viel trinken probiert?
Ich mach ja keine Diät, aber zumindest ein Süßigkeiten-fdh (einfach aus gesundheitlichen Gründen, daß mein Bauch nun doch weniger wird, stört mich jetzt nicht sooo ;-) ) Auf jeden Fall hilft es, echt andauernd zu trinken. Abends koch ich mir auch immer ein, zwei Tassen Kräutertee, weil ich dazu neige, mir da "was gutes" zu tun und dann halt was süßes zu essen oder kakao zu trinken oder so. dann lieber Kräutertee.
Ich schaffe es zur Zeit tatsächlich auch, regelmäßig Sport zu machen (ich brauch ja nur in den Keller gehen). Mein persönliches Ziel ist, einigermaßen mein gewicht zu halten (und v.a. nicht unter 60kg zu fallen), aber gleichzeitig an Hüfte und Bauch erheblich was loszuwerden. Ich kann mich da echt nicht mehr sehen. Aber seit der Fastenzeit (kein Alkohol, Cola nur selten mal auswärts und Süßigkeiten fdh wie gesagt plus Sport) klappt das ganz gut. Hm, jetzt ist es doch OT geworden. Ich wollte nur mal das mit dem Trinken nachfragen. Achja, Du trinkst doch immer Wasser, vielleicht wär ne Saftschorle als "leckerli" zwischendrin auch was.
LG Franziska
10. Wiegetag 09
10. Wiegetag 09
Na gut, Wurst im Briefkasten wär für mich eher ein Grund für Gewichtsminderung, und zwar oben raus. :-!
LG franziska
10. Wiegetag 09
10. Wiegetag 09
Bei mir läufts auch nicht mehr so rund wie am Anfang :-(
Aber immerhin nehme ich weiter ab...
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 65,0 kg
heute: 64,7 kg
Heute und morgen mache ich mal Diät Pause sonst werde ich wahnsinnig ;-)))
Liebe Grüße
Angi
10. Wiegetag 09
10. Wiegetag 09
Ich mach heute auch mal wieder mit!
Waage zeigte heute morgen 56,6kg.
Ausgangsgewicht war mal 62kg.
Wunchgewicht erreicht und immer noch gehalten! :-)
Das Gewicht ist für meine Größe fast ein bissel zu wenig, aber ich fühl ich ertaunlich wohl und kraftvoll damit...
300g mehr ist doch aber voll im Rahmen! Und durch Sport kommt ja auch noch der Muskelaufbau! ;-)
Liebe Grüße!
Janne
10. Wiegetag 09
Also dann ich nun:
Ausgangsgewicht 65,? kg
Letzte Woche 63,8 kg (stimmt das eigentlich, kann mich nicht erinnern ;-) )
Heute morgen 62,4 kg
Oh, endlich wieder weniger als 63 kg, das erste Mal seit der Vorweihnachtszeit... Hurra! Wie lange das haelt, ist fraglich; ausserdem sind drei kg ja nicht gerade der Hammer fuer -was, schon so viele? - 10 Wiegetage...
Wie bekomme ich nur meinen jelly belly (und -huefte) weg?!
Lg Margit
10. Wiegetag 09
Und was soll ich da sagen! 10 Wiegetage und nicht mal 2 kg! LG Zauseline
10. Wiegetag 09
ach ich weiss ja, aber irgendwie habe ich einfach nicht genug zeit, um auch noch uebungen zu machen... laue ausrede, ich weiss, ist wohl eher mein faulheit! ich versuche, zwei mal die woche joggen zu gehen, was oft nur auf einmal hinauslaeuft :-[ wuerde gerne in irgendeinen kurs gehen, sowas wie "bauchbeinepo", aber fitness studio ist einfach zu teuer. wenn jonah endlich im september einen platz hier in der vorschule/ kiga hat, dann habe ich auch mal ein bisschen zeit fuer mich...
Lg Margit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen