Suchen Menü

10. Wiegetag 09

Bei mir stagniert und schwankt es gerade! Aber ich würde lügen, wenn ich sage, ich weiss nicht woran das liegt. Mehr Sport macht nun mal mehr Hunger! :-[ Aber ich bin schon froh, dass es nur 300 g sind, am Anfang der Woche sah es noch so aus als kratze ich die 61 wieder. :,(
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,1 kg
Gewicht heute: 60,4 kg
Nächste Woche reiss ich mich wieder mehr zusammen! Ehrlich! :-[
LG Zauseline
Bisherige Antworten

10. Wiegetag 09

Sorry, falls es total blöd und naiv ist, aber hast Du es mal mit gaaaanz viel trinken probiert?

Ich mach ja keine Diät, aber zumindest ein Süßigkeiten-fdh (einfach aus gesundheitlichen Gründen, daß mein Bauch nun doch weniger wird, stört mich jetzt nicht sooo ;-) ) Auf jeden Fall hilft es, echt andauernd zu trinken. Abends koch ich mir auch immer ein, zwei Tassen Kräutertee, weil ich dazu neige, mir da "was gutes" zu tun und dann halt was süßes zu essen oder kakao zu trinken oder so. dann lieber Kräutertee.

Ich schaffe es zur Zeit tatsächlich auch, regelmäßig Sport zu machen (ich brauch ja nur in den Keller gehen). Mein persönliches Ziel ist, einigermaßen mein gewicht zu halten (und v.a. nicht unter 60kg zu fallen), aber gleichzeitig an Hüfte und Bauch erheblich was loszuwerden. Ich kann mich da echt nicht mehr sehen. Aber seit der Fastenzeit (kein Alkohol, Cola nur selten mal auswärts und Süßigkeiten fdh wie gesagt plus Sport) klappt das ganz gut. Hm, jetzt ist es doch OT geworden. Ich wollte nur mal das mit dem Trinken nachfragen. Achja, Du trinkst doch immer Wasser, vielleicht wär ne Saftschorle als "leckerli" zwischendrin auch was.

LG Franziska

10. Wiegetag 09

Nee, daran liegt es nicht. Es liegt wohl eher an der leckeren roten Wurst, die uns meine SchwieMu in den Briefkasten gelegt hat. :-D Mein Mann konnte mir durch die Geschäftsreise ja nicht so mithelfen, die aufzuessen. :-[ Dann hatte ich kaum Zeit zum Kochen, so ist irgendwann die TK-Pizza im Bauch gelandet. =-O Aber die restlichen Tage habe ich mich zusammengerissen und deswegen sind es doch nur 300g und nicht fast 1 kg! ;-) LG Zauseline

10. Wiegetag 09

ach komm, so meinte ich das doch gar nicht. Sondern einfach als ein Mittel gegen ganz große Verlockungen ;-) Müssen ja auch nicht zwingend gewichtserhöhend sein.
Na gut, Wurst im Briefkasten wär für mich eher ein Grund für Gewichtsminderung, und zwar oben raus. :-!
LG franziska

10. Wiegetag 09

Trinken ist bei mir so ein Thema! Ich muss mich immer zwingen! Gerade jetzt in der Übergangszeit habe ich keine Lust mehr auf Tee, aber auch keine Lust auf Wasser. Aber diese Woche habe ich eigentlich schon recht gut getrunken. LG Zauseline

10. Wiegetag 09

Hallo-
Bei mir läufts auch nicht mehr so rund wie am Anfang :-(
Aber immerhin nehme ich weiter ab...
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 65,0 kg
heute: 64,7 kg
Heute und morgen mache ich mal Diät Pause sonst werde ich wahnsinnig ;-)))
Liebe Grüße
Angi

10. Wiegetag 09

Ja, so eine Pause tut gut! Meistens purzelt es danach wieder richtig. LG Zauseline

10. Wiegetag 09

Hallo Zauseline!
Ich mach heute auch mal wieder mit!
Waage zeigte heute morgen 56,6kg.
Ausgangsgewicht war mal 62kg.
Wunchgewicht erreicht und immer noch gehalten! :-)
Das Gewicht ist für meine Größe fast ein bissel zu wenig, aber ich fühl ich ertaunlich wohl und kraftvoll damit...
300g mehr ist doch aber voll im Rahmen! Und durch Sport kommt ja auch noch der Muskelaufbau! ;-)
Liebe Grüße!
Janne

10. Wiegetag 09

Also dann ich nun:

Ausgangsgewicht 65,? kg

Letzte Woche 63,8 kg (stimmt das eigentlich, kann mich nicht erinnern ;-) )

Heute morgen 62,4 kg

Oh, endlich wieder weniger als 63 kg, das erste Mal seit der Vorweihnachtszeit... Hurra! Wie lange das haelt, ist fraglich; ausserdem sind drei kg ja nicht gerade der Hammer fuer -was, schon so viele? - 10 Wiegetage...

Wie bekomme ich nur meinen jelly belly (und -huefte) weg?!

Lg Margit

10. Wiegetag 09

Für deinen Hüftspeck gibt es gezielte Übungen! Vor allem, wenn man die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, bekommt man eine schlanke Taille.
Und was soll ich da sagen! 10 Wiegetage und nicht mal 2 kg! LG Zauseline

10. Wiegetag 09

ach ich weiss ja, aber irgendwie habe ich einfach nicht genug zeit, um auch noch uebungen zu machen... laue ausrede, ich weiss, ist wohl eher mein faulheit! ich versuche, zwei mal die woche joggen zu gehen, was oft nur auf einmal hinauslaeuft :-[ wuerde gerne in irgendeinen kurs gehen, sowas wie "bauchbeinepo", aber fitness studio ist einfach zu teuer. wenn jonah endlich im september einen platz hier in der vorschule/ kiga hat, dann habe ich auch mal ein bisschen zeit fuer mich...

Lg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen