Suchen Menü

10 Tage ohne Schreien...

... wenn ich es vier Wochen hintereinander durchhalte, nicht mit meinen Kindern zu schreien, dann darf ich für 200 Eur shoppen gehen. Das Limit hab ich mit meinem Mann abgesprochen. Die Idee ansich ist von mir selber, weil ich eine Zeit lang immer schnell mit den Kindern laut wurde. Seit zehn Tagen klappt es richtig gut, obwohl Leander ne Angina und lili auch Fieber hatte. Mal sehn, ich hoffe ich schaffs, sonst muß ich mit den vier Wochen von vorne anfangen.
lg kats, die die Sache mit N. Kampusch alles ein bischen merkwürdig findet.
Bisherige Antworten

Re: 10 Tage ohne Schreien...

oh das wär auch was für mich. ich schrei zwar nicht so viel aber das shoppen würd ich auch übernehmen ;o)
Wie meinst du das mit der Kampusch?
LG dani *die ganz tapfer auf ihren sohn ist, weil der heute beim blutabnehmen, nicht mal mit der wimper gezuckt hat*

Re: 10 Tage ohne Schreien...

bezüglich Natalie ist es bei mit ähnlich wie bei Flü. Ich kann gar nicht genau sagen was mich stört, aber ich find die ganze story irgendwie unglaubwürdig.

Re: 10 Tage ohne Schreien...

ganz kurz nur, ich finde auch das irgendwas an der sache merkwürdig ist, kann es nur noch nicht ganz in worte fassen, aber irgendwas is komisch!
ich hab mir für 200 euro ne neue brille geholt, jedes jahr ne neue, muss sein.... dafür kauf ich keine schuhe so oft :-)
lg leni

Re: 10 Tage ohne Schreien...

Super idee....
Also das mit der natascha finde ich auch komisch. Sie redet so komisch und erzählt so übertrieben irgendwie. Würde mich nicht wundern wenn das was anderes ist...*grübel*
Viel spass beim Shoppen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen