Suchen Menü

10 Mückenstiche machen schlaflos! *gähn*

Mittlerweile habe ich 10 üble Mückenstiche bei Jolina entdeckt, dabei hatte die Mücke gerade mal 2 Stunden Zeit, um meine Maus zu quälen. Somit war unsere Nacht, bei der noch der Schnupfen dazukam, geradezu gruselig: 20.30-22.00 Uhr schlafen, 22-2 Uhr wach (Nase putzen, trinken, Stiche jucken), 2-5 Uhr schlafen, 5-6 Uhr wach (Stiche jucken, Nase putzen), 6-7 Uhr schlafen, dann kurz wach und weiterschlafen bis ca. 8 Uhr. Sie scheint aber trotz des wenigen Schlafes gut drauf zu sein, sie hat sogar schon alleine gespielt. Aber ich bin so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Im Moment sieht es so aus, als bliebe es beim leichten Schnupfen *hoff*, aber die Mückenstiche werden uns erfahrungsgemäß die nächsten Nächte noch beschäftigen. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: 10 Mückenstiche machen schlaflos! *gähn*

Hi Zauseline!
Ui, du arme, was für eine anstrengende Nacht! Tom wurde vor zwei Tagen nachts bei meinen Eltern auch übel zugerichtet von so einem Biest von Mücke. Er hatte so pro Arm 10 stiche. Sie jucken ihn nicht, trotzdem schmiere ich Fenistil drauf.
Das mit dem Schlafen kenne ich auch. Zwar schläft Tom die Nacht gute 10-11 Stunden komplett durch, allerdings ist er dafür den Tag mehr als wach! Ich frage mich immer, wie er das durchsteht. Schließlich bin ich schon acht mal müde gewesen, bis er Anzeichen von Müdigkeit hat, dabei bewegt er sich ungefähr 100000000x so viel wie ich!
Bald gehts los mit dem Kindergarten, ich hoffe, dann will er mittags wieder etwas schlafen...
Ich habe deine Antwort auf Peanuts Posting gelesen. Warum gibst du Jolina nicht in den Kindergarten? Und wenns nur 2-3 Stunden ist. Nur damit iht étwas Abstand bekommt...
Alles Gute für die Nase, die Stiche und die nächste Nacht!
LG
jaja

Re: 10 Mückenstiche machen schlaflos! *gähn*

Hallo Jaja,
Mittagsschlaf gibts hier auch nicht mehr. Den habe ich vor Kurzem abgeschafft, weil es Abends immer später wurde. Aber heute versuche ich sie hinzulegen, mal sehen, ob sie einschläft, ansonsten wird das heute wirklich schwierig. Naja, irgendwie muss es ja gehen. Kindergarten geht hier erst ab 3 Jahre, aber das ist ja auch erstmal nicht so mein Problem, da mir die Omas Jolina ja oft genug abnehmen. Aber das ändert ja leider nichts an den Nächten. Tagsüber war sie ja gerade wieder dabei, sich von mir etwas zu lösen, nachdem sie nach dem letzten Infekt vor 2 Wochen sehr anhänglich war. Nur jetzt fangen wir wohl durch den Schnupfen wieder von vorne an. *seufz* Mit dem KiGa gehts dann im Januar los. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen