Suchen Menü

10 Jahre! *Sekt,Selters,KuchenindieRundestell*

Hallo!
Stefan und ich sind heute vor genau 10 Jahren zusammengekommen!
Da es nicht immer so aussah, dass wir zusammenbleiben würden, muß dieser Tag erst recht gefeiert werden! *gg*
Naja, wir bleiben heute unter uns, werden aber in Erinnerungen in Form von Fotos, Videos usw. schwelgen.
Bis bald und liebe Grüße!
Nuray
Bisherige Antworten

Re: 10 Jahre! *Sekt,Selters,KuchenindieRundestell*

Hallo nuray...
gratuliere euch von ganzen herzen....
wir haben morgen achtjähriges.....
lg nici

Re: 10 Jahre! *Sekt,Selters,KuchenindieRundestell*

Hallo Nuray,
na dann herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahr10te.
LG Birgit

Glückwunsch, auf weitere 10 Jahre ;-) *knutscha*

Alles Gute Euch 2en..und auch den Kindern!

Herzlichen Glückwunsch ...

zur Geburt eurer Tochter!
Konnte noch gar nicht gratulieren, da ich mir "so kurz davor" auch noch einen Virus eingefangen habe (MOE schon wieder, Nebenhöhlen und Bronchitis), was sich wunderbar mit meinen Wehen verträgt *schmerz* und ich gerade so mit betteln ums KKH herumgekommen bin, aber nur mit der Auflage strenge Bettruhe einzuhalten.
Befund ist bei mir fast reif (Zervix fast verstrichen, Mumu fingerdurchlässig und "schöne" 3-Minuten-Takt Wehen).
LG und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger, Melanie (die jetzt wieder schnell ins Bett verschwindet, da der Arzt gleich zum Hausbesuch kommt und wieder die Lunge abhorchen muß)

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Hi!
Ich hatte auch ein Bronchitis (Lungen waren frei) vor der Entbindung, Huste immer noch.. Fühl also mit!
Gute Besserung!
lg Serena

Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen! Prost! LG

Skal! Proste Euch mit Selters zu!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! GLG->

Re: 10 Jahre! *Sekt,Selters,KuchenindieRundestell*

Liebe Nuray,
nachträglich wünsche ich euch herzlichen Glückwunsch und hoffe ihr dürft noch lange zusammen bleiben
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen