Suchen Menü

1 neues Bild von Alicia!

Hallo ihr Lieben,

bin eher zur schnellen und stillen Mitleserin mutiert. Trotzdem möchte ich euch mit'nem neuen Bild von Alicia erfreuen. Sie ist irgendwie schon total groß geworden! :-( Aber ein wahrer Sonnenschein mit Biss ;-) Vorwitzig, wissbegierig, selbstbewusst in jeglicher Hinsicht und super süß *schmacht*

Hier nun das Bild:

Hab ich vorhin vorm zu Bett gehen gemacht.

LG an euch alle senden Ilona und Alicia

Bisherige Antworten

1 neues Bild von Alicia!

hallo ilona,
das ist ein süßes bild und natürlich eine noch süßere alicia.
ich lese auch meistens nur noch mit, bei zwei kindern komme ich nicht mehr so zum posten.
lg nici

Ikea ?

Na Deine Namen werden ja auch immer witziger :-) Und was willst Du uns mit diesen schwer beschäftigten Käferchen sagen ?
Das Bild von Alicia seh ich leider nicht, funzt nicht :-( Ich guck später nochmal..
LG Uta

Ikea ?

Hey uta,

ja, das mit meinem Nick war etwas ungewollt. Wollte meinen alten Namen rückwärtsgeschrieben in vorwärstgeschrieben umändern (also wieder in Alicias Mommy), funzte irgendwie nicht. Und aus Frust, hab ich dann IKEA eingegeben, frei nach dem Motto " I ch k riege e inen A nfall) Der blieb dann komischerweise prompt stehen und ließ sich nach merhmaligem Versuchen auch nicht ändern. Deshalb hab ich ihn stehenlassen. Tut mir leid das du das Bild von Alicia nicht sehen kannst, habe meine Bildergalerie gelöscht gestern abend und schwupps, da war es weg. Aber du kannst es sehen wenn du auf IKEA klickst. Da ist sie zu sehen. Mein Avantarbild wurde von Männe in unserem Dänemark Urlaub 2005 geschossen. Eine halbe Stunde später haben die Käferles im Schuh meiner Schwägerin ihre Eier abgelegt. :-) Aber die sehen klasse aus die Käfer ne? Solche Käfer hab ich noch nie gesehen, die waren total groß und wunderschön!!

LG

Ilona

Ikea ?

Also so gesehen finde ich Ikea klasse, das passt im Moment echt hierher :-)
Alicia ist wie immer ne ganz süsse Maus, der werden die Jungs später mal scharenweise hinterherlaufen. Macht Euch auf was gefasst !!
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen