Suchen Menü

1. Zahn

Vor ca. 6 Jahren haben wir uns hier geschrieben das unsere Kinder den 1. Zahn bekommen haben. Nun hat Lukas auch endlich den 1. Zahn verloren, nachdem er zum Schulanfang noch mit kompletten Milchgebiss in die Kamera lächelte ;) Der hat schon sehr lange nur noch am seidenen Faden gehangen. Heute hat er sich wohl von einem Schulfreund helfen lassen ;) Süß sieht er aus und der 2. lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Na dann bin ich gespannt ob die Zahnfee heute Nacht mal vorbei schaut ;)
Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:
Bisherige Antworten

1. Zahn

Hallo Klaudia,
da gratuliere ich doch zur Zahnlücke :-) Nicolas hat auch erst ganz kurz vor der Einschulung seinen 1. Zahn verloren und wenig später den 2. und war total stolz. Die 2 Neuen gucken auch schon raus! Leider hat er hin und wieder etwas Schmerzen wenn die Neuen schieben, aber machen kann man da ja leider nix.
VLG Andrea

1. Zahn

Glückwunsch!!!
Pia sieht mittlerweile ehere wie eine zahnlose Oma aus :-D
Von 8fehlenden Zähnen sind 2 neue schon komplett da,von einem die Schneidefläche und vom anderen eine klitzekleine Spitze......beim Rest gäääähnende Leere =-O
LG Tanja,deren Tiger gerade die Backenzähne wechselt,das ist echt ätzend sag ich Euch :HEADSHOT:

1. Zahn

Hallo Tanja! Oh weh, mach doch mal ein Foto ;) Würd ich gern mal sehen! Lukas hat dann gestern den 2. auch gleich verloren. Na ich bin gespannt wann man da den ersten neuen entdecken kann.
Das die Backenzähne weh tun, kann ich mir gut vorstellen.
Schönes WE, ist ja super herrliches Wetter!!! Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen