Suchen Menü

1 Woche später ist unser Wichtelpäckchen auch ....

Heute, genau eine Woche nach Joel´s Geburtstag ist unser Wichtelpäckchen auch schon gekommen.
Es ist genau das, was wir uns gewünscht haben und auch sehr schön.
Aber trotzdem finde ich es unmöglich, wenn man wirklich verhindert ist oder was weiß ich, kann man doch wenigstens dem "Oberwichtel" oder dem zu bewichtelnden eine Mail schreiben und sagen sorry geht nicht früher.
Nein, das Päckchen kommt auch noch ohne jeglichen Hinweis. Ich finde das unmöglich, so macht wichteln echt keinen Spaß.
Noch dazu, dass wir bis heute auch keine Info haben, ob unser Wichtelgeschenk gefallen hat, der Geburtstag war am 16.8.
Da muss man sich wirklich überlegen, ob man beim nächsten Mal noch mit wichtelt.
Außerdem ist es für Sandra (unsere Oberwichteline) auch nicht sonderlich schön, wenn sie jeden mehrmals anschreiben muss. Trotzdem nochmal danke Sandra.
Ärgerliche Grüße Anja mit Joel
Bisherige Antworten

Re: 1 Woche später ist unser Wichtelpäckchen auch ....

Hallo Anja,
ich kann verstehen,dass Du verärgert bist,ich bin auch 2 mal enttäuscht worden.
Aber bütte, bütte mach beim nächsten wichteln wieder mit,es war doch sonst eigentlich immer schön,oder?
Ich werde dem Wichteln auf jeden Fall noch eine Chance geben*g*,wenn dann Mist bei rauskommt,mach ich auch nicht mehr mit und kaufe MAja selber was schönes von dem Geld.
oder wir machen es wirklich so,wie es so manch einer schon geschrieben hat,nämlich nicht mehr Öffentlich...
Ich habe das Wichteln gerne organisiert,es hat mir sogar spaß gemacht auch wenn ich einige Mails verschicken musste und so macnh einen Anschreiben musste und ja: diesmal waren 2 dabei die ihr Packerl nicht rechtzeitig bekommen haben,was ich auch sehr schade finde,aber die anderen 29(?)warens glaub ich, waren alle pünktlich da:-)
Also überlegs Dir bitte:-)
glg sandra

Re: 1 Woche später ist unser Wichtelpäckchen auch ....

Hallo Sandra,
was heißt denn nicht mehr öffentlich???
Ich finde es auch wirklich toll, dass du dich gekümmert hast, ich hatte auch bisher fast immer Glück.
Aber diesmal halt das doppelte Pech.
Liebe Grüße Anja
PS: Hattest du nicht mal geschrieben, dass du jetzt ICQ hast, wenn ja schreib mir doch mal per PN deine Nummer.

Re: 1 Woche später ist unser Wichtelpäckchen auch ....

Hallo Anja,
das Du entäuscht bis kann ich super gut verstehen! Verstehe leider nicht, warum hier mancher mitmacht, wenn er sich nicht an die Regeln hält und das kein Hinweis dabei war finde ich super schade für Euch!
Aber überlege es Dir doch bitte nochmal und mache das nächste Mal wieder mit, denn hier gibt es ganz viele tolle Mädels die sich an die Spielregeln halten und sich auch immer ganz viel Mühe mit den Geschenken geben!
Ich persönlich habe bis jetzt nur zum Geburtstags- und Weihnachtswichteln mitgemacht und Lucas hat immer schöne Sachen bekommen!
Also bitte überlege es Dir nochmal.
LG Suse mit Celine + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen