1. Wiegetag 09
Also hier meine Daten:
Startgewicht: 61,9 kg
Gewicht heute: 61,7 kg
Ziel 30.03.09: 58 kg
LG Zauseline
1. Wiegetag 09
dank einer frustierten fresswoche mit schokolade, die bis weihnachten 09 reicht, vermelde ich erste peitschenhiebe
start 54,2
heute 54,4 kilo
ziel 50 (wie schon seit 3 jahren :DEVIL:)
lg katina
1. Wiegetag 09
Bei mir lief es super (war aber auch sehr diszipliniert)!!!
Startgewicht: 71,2 kg
Gewicht heute: 70,2 kg
Ziel: so um die 60 kg
Habe also immer noch einige Kilos vor mir :-(
Liebe Grüße
Angi
1. Wiegetag 09
Ah, da sind ja wieder die Wiegenmädels!
Ich habe über Weihnachten mein Wunschgewicht erreicht!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Seit fast 3 Wochen halte ich das Gewicht jetzt auch schon. Meine Waage zeigte heute morgen 59,3kg. Damit bin ich super zufrieden! Ziel war ja 59,9 kg und dann mal weiter sehen. Weniger muß es aber echt gar nicht sein. Ich fühl mich so sehr wohl! Sogar mein SS-Bauch ist erträglich! ;-)
Ich werde die nächsten Wochen aber immer mal wieder mitwiegen. Schließlich geht es ja auch darum, das Gewicht zu halten!
Liebe Grüße!
Janne
1. Wiegetag 09
dann bin ich ja nicht die einzige, bei der es nicht gut lief. Wobei es bei mir allerdings daran lag, dass ich eigentlich noch gar nciht richtig angefangen habe. Aber immerhin hab ich die Schnuckerei schon ein wenig eingeschränkt. Es kann also nur besser werden!
Startgewicht: 82,5 kg
Gewicht heute: 82,1 kg
Ziel Juli: erstmal auf einigermaßen realistische 75 kg gesteckt!
Liebe Grüße
Karin, die schon wieder ein krankes Kind zuhause hat und daher jetzt erst an den Rechner gekommen ist
1. Wiegetag 09
startgewicht 58
gewicht heute 58.5 :-(
ziel 53
diese woche war nix %)
mirob
1. Wiegetag 09
hallo, ich bin recht zufrieden! start 65 kg, heute 63,5 kg. mein ziel: unter die 60 kg, die marke muss doch zu knacken sein!! alles so in etwa angaben, habe ja keine digitalwaage...
liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich im moment keinen alkohol trinken darf, da ich in bereitschaft bin. hoffe also, dass das baby zwei wochen zu spaet kommt, damit ich weiterhin dem abendlichen glass wein entsagen muss :-)
lg margit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen