Suchen Menü

1. Wiegetag 09

So Mädels, ran an die Waagen! Und ich hoffe, dass es bei euch besser lief als bei mir. Ich bin etwas ratlos, denn bei jedem Abnehmstart habe ich bisher in der 1. Woche mind. ein halbes Kilo abgenommen, auch wenn ich mich mal nicht ganz so akribisch an die Punkte gehalten habe. Aber diesmal war ich ganz brav, habe nicht mal meinen Sportpunkt, den ich mir Sonntag erarbeitet habe verbraucht und kann nur eine Abnahme von 200 g vermelden. =-O Das ist mir noch nie passiert und das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich zu wenig getrunken habe. Ich musste auch diesmal nicht, wie sonst in der ersten Woche, permanent aufs Klo, also nehme ich mal an, dass mein Körper das Wasser gut festhält. Das werde ich dann mal in der nächsten Woche ändern und hoffen, dass es daran lag.
Also hier meine Daten:
Startgewicht: 61,9 kg
Gewicht heute: 61,7 kg
Ziel 30.03.09: 58 kg
LG Zauseline
Bisherige Antworten

1. Wiegetag 09

dank einer frustierten fresswoche mit schokolade, die bis weihnachten 09 reicht, vermelde ich erste peitschenhiebe

start 54,2

heute 54,4 kilo

ziel 50 (wie schon seit 3 jahren :DEVIL:)

lg katina

1. Wiegetag 09

Hallo-
Bei mir lief es super (war aber auch sehr diszipliniert)!!!
Startgewicht: 71,2 kg
Gewicht heute: 70,2 kg
Ziel: so um die 60 kg
Habe also immer noch einige Kilos vor mir :-(
Liebe Grüße
Angi

1. Wiegetag 09

Hallo Zausel!
Ah, da sind ja wieder die Wiegenmädels!
Ich habe über Weihnachten mein Wunschgewicht erreicht!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Seit fast 3 Wochen halte ich das Gewicht jetzt auch schon. Meine Waage zeigte heute morgen 59,3kg. Damit bin ich super zufrieden! Ziel war ja 59,9 kg und dann mal weiter sehen. Weniger muß es aber echt gar nicht sein. Ich fühl mich so sehr wohl! Sogar mein SS-Bauch ist erträglich! ;-)
Ich werde die nächsten Wochen aber immer mal wieder mitwiegen. Schließlich geht es ja auch darum, das Gewicht zu halten!
Liebe Grüße!
Janne

1. Wiegetag 09

Hi,
dann bin ich ja nicht die einzige, bei der es nicht gut lief. Wobei es bei mir allerdings daran lag, dass ich eigentlich noch gar nciht richtig angefangen habe. Aber immerhin hab ich die Schnuckerei schon ein wenig eingeschränkt. Es kann also nur besser werden!
Startgewicht: 82,5 kg
Gewicht heute: 82,1 kg
Ziel Juli: erstmal auf einigermaßen realistische 75 kg gesteckt!
Liebe Grüße
Karin, die schon wieder ein krankes Kind zuhause hat und daher jetzt erst an den Rechner gekommen ist

1. Wiegetag 09

peinlich,peinlich
startgewicht 58
gewicht heute 58.5 :-(
ziel 53
diese woche war nix %)
mirob

1. Wiegetag 09

hallo, ich bin recht zufrieden! start 65 kg, heute 63,5 kg. mein ziel: unter die 60 kg, die marke muss doch zu knacken sein!! alles so in etwa angaben, habe ja keine digitalwaage...

liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich im moment keinen alkohol trinken darf, da ich in bereitschaft bin. hoffe also, dass das baby zwei wochen zu spaet kommt, damit ich weiterhin dem abendlichen glass wein entsagen muss :-)

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen