Suchen Menü

1. Trotzphase überstanden - Noah wie verwandelt!

Hallo ihr Lieben!
Mensch Mädels, waren das anstrengende Wochen bzw. Monate! Ständig war Noah auf Ablehnung. Immer musste getestet werden, wie weit der kleine Mann den gehen kann und alles endete irgendwie in Streit und geheule. Naomi musste viel einstecken (als hätte sie nicht schon genug mitgemacht) und war ständig im Gesicht ganz zerkratzt.
Aber jetzt ist es endlich vorbei und Noah ist ein anderes Kind. Unglaublich, wie viel sich geängert hat: Er liebt seine kleine Schwester plötzlich und ärgert sie gar nicht mehr, Mittagsschlaf ist auch vorbei (das einzig negative an der Sache ;o) ) und das bemerkenswerteste ist: Noah spielt plötzlich super gut alleine. Er hat das Rollenspiel für sich entdeckt. Z.B. bringt er nun seine Kuscheltiere ins Bett - mit singen beten und Ermahnung, schön liegen zu bleiben *einfach nur süß*.
Noah wird ein richtiges Kind und verabschiedet sich so langsam vom Kleinkindalter. Noch nie sind mir veränderungen so aufgefallen, wie jetzt nach dieser Trotzphase.
Und noch was ist mir gestern aufgefallen: Unter Noahs Füßen bildet sich langsam Hornhaut. Wo sind nur die kleinen süßen pummeligen, weichen Füße hin, denen ich nie zugetraut habe, dass die jemals laufen können????
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen