Suchen Menü

1 Tag KIGA und Trinkfrage

Christian war heute zum ersten mal im KIGA, ich glaube es hat im gut gefallen, auch wenn es etwas viel für Ihn war. Er ist ja schon das letzte Jahr 2x Woche in eine KITA gegangen. Da waren aber max. 12 Kinder und 3 Betreuer jetzt sind es 25 Kinder und 2 Betreuer. Da kann sich halt keiner so wie in der KITA um die Kids kümmern. Mal sehen wie es so die nächsten Tage wird.
Sagt mal wieviel trinken Eure Kindr so am Tag?
C. at bis vor 3 Wochen immer noch aus der Nuckelflasche getrunken *schäm* Da hat er viel getrunken, rund 1L am Tag. Die Flasche ist jetzte weg. (Mama hat Sie versteckt). Nun haben wir ein echtes Problem. Er trinkt fast gar nichts. Egal was ich Ihm anbiete. Sigg-Flasche geht noch am ehsten, am mehr als 200-300ml sind es kaum.
Wie ist das bei Euch?
Steffi 33+4
Bisherige Antworten

1 Tag KIGA und Trinkfrage

Hi,
Patrice trinkt so etwa 1l am Tag, aus dem Becher (schon seit er 1,5 jahre alt ist)
Gruß Bianca

1 Tag KIGA und Trinkfrage

Ich glaube Joy bekommt auch nur etwa 1 liter zusammen manchmal auch viel weniger aber ihr scheint nix zu fehlen! Es steht immer auf dem Tisch und sie kann trinken wann sie will!
LG kiki

1 Tag KIGA und Trinkfrage

Hallo Steffi,
also Hannah trinkt wenn es gut läuft 500ml Wasser/ Apfelschorle plus 100ml Milch. Manchmal ist es leider auch etwas weniger. Ich weiß noch nicht wie es im KiGa laufen wird. Hannah trinkt nur unterwegs aus der Sigg Flasche, zu Hause aus dem Glas und wenn es mal wieder ganz schlecht klappt dann bekommt sie auch als Anreiz mal nen Strohhalm;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen