Suchen Menü

1.Single Nacht geschafft *uff*

Guten Morgen Mädels....

Danke noch mal für eure Beiträge und Reaktionen. Ja, ich denke ihr habt Recht mit eurere soweit einstimmigen Meinung, dass es falsch wäre wenn er jetzt wieder ankäme, von vorne zu beginnen. Auch wenn gerade "Frau" dazu neigt, die Psyche des Mannes durchleuchten zu wollen und "Entschuldigungen" zu finden.

Natürlich ging mir auch durch den Kopf, dass er vielleicht wenn er tatsächlich mal geht merkt wie es dann ohne uns ist. Und die letzte Nacht war die 1. seit wir zusammen leben, die wir ohneeinander verbracht haben.

Und heute morgen kam eine SMS dass sie sch*** war.

Und heute Abend kommt er, Arbeitssachen abholen.

Und es WÄRE "für den Moment" das einfachste zu sagen,ok bitte dann bleib.

Aber mein Verstand sagt, LASS ES!

Die Kinder gehen wirklich sehr gut damit um. Ich denke, es kann noch was nachkommen. Sie holen gerade Brötchen und dann frühstücken wir. Und dann wird das 1.Mal der Platz frei sein...

Abwarten ob eine Reaktion kommt.

So...wollte mich nur mal hier ausk***

Aber schlussendlich ist es ein Kinder Forum und keine "Beziehungs-Forum" und somit belasse ich es auf ein Paar "Ausrutscher" hier um mich abzureagieren ;O/

Einen schönen Sonntag.

Sabine

Bisherige Antworten

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

den letzten Satz will ich aber mal überlesen haben, was soll das denn, hm? *tadelndguck* Das ist auch kein Krankheitsforum, und trotzdem belatscher ich Euch mit meinen gesundheitlichen Problemen. Wir kennen uns alle jetzt schon einige Jährchen, und da gehört sowas einfach auch dazu. Du darfst Dich hier gern immer über alles ausheulen, wenn Dir danach ist, das war hier mal anfangs ein Forum für Schwangere mit ET Nov./Dez. 2003, aber inzwischen ist es doch ganz was anderes geworden! Kopf hoch und sag' ihm bitte nicht, dass er bleiben soll, da muss er jetzt durch..... und Du auch! Sonst weißt Du nie, wann es ihn wieder packen wird... wie oft willst Du das noch mitmachen? Das ist kein Verdammen bis in alle Ewigkeit, aber nun würde ich schon mal einige Zeit abwarten, wie die räumiche Trennung verläuft!

LG Anja

Tadel angenommen ;O)

Hi Anja.

Hast ja Recht. Wäre es ein Forum in dem AUSSCHLIESSLICH über Blähungen und Windeln gepostet würde, dann wäre es wohl auch nicht so lebendig. Ja, bin froh euch zu haben...

Und zur räumlichen Trennung.

Ich denke, ich ziehe es durch...denn nach so viel hin und her ist es besser. Und ich weiss nicht, ob du mein "Beicht-Posting" gelesen hast , aber das spielt irgendwo auch eine Rolle mit. Und auch für die Kinder. Heute morgen rief der "Andere" auf Handy an und im Display leuchtete sein Name. Dominik kam total aufgeregt an und gab mir mein Handy mit den Worten"Frag ihn Mama, ob er mal Zeit hat, wann er Zeit hat und ob er mit uns essen geht!".

Ich hatte den Kids vor ein paar Tagen versprochen mit ihnen zum Chinesen zu gehen. Im Endeffekt, haben Dominik und er kurz telefoniert vorhin und Domi hat gefragt ob er mitkäme. Daraufhin wollte Vanessa auch unbedingt telefonieren...

Ich meine damit nur, wenn es für die Kinder sooooo schlimm wäre, dass Martin weg ist, denke ich würden sie anders reagieren.

Und....ich habe ja jetzt alle Zeit der Welt alles in Ruhe anzugehen.

LG,Ina

@Ina

Huhu Sabine,

den Kindern scheint es weniger was auszumachen, stimmt und ich finde, man verbringt genug Zeit mit Trauern und Weinen um Männern, die es überhaupt nicht verdient haben, wenn ich mal so zurückblicke, dann habe ich soviele wertvolle Zeit verschwendet. Schau nach vorne, du wirst sicherlich keinen Übergangsmann nehmen, aber wenn es so sein sollte mit deinem alten Freund, dass ihr wirklich Gefühle füreinander entwickelt, dann hat das halt so sein sollen.

LG Suzi

Hallo Sabine,

jeder Tag ist jetzt schwer, aber es wird auch von Tag zu Tag besser... und übrigens, wenn das hier ein reines Kinderforum wäre, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier, ich denke, wir kennen und mögen uns doch alle schon recht lange, auch wenn das eine unkonventionelle Art und Weise ist und ich von meiner Umwelt manchmal belächelt werde, aber sie kennen euch ja nicht *froi1

Kopf hoch und schreib so oft und wieviel du darüber willst.

GLG Suzi

Danke......

Hi Suzi...hast ja Recht. Bin wohl nur etwas verwirrt im Moment. Kinderthemen sind das hier ganz bestimmt nicht immer *g*. Und das ist auch gut so. LG,Ina

Hallo Sabine,

wenn wir nur ein Kinderforum wären wäre ich schon längst nicht mehr da. Das Salz in der Suppe dieses Forums ist, dass einem bei ALLEN Problemen geholfen wird oder man zumindest immer ein offenes, mitfühlendes Ohr findet.

Also schreib ruhig weiter, wenn es dir nicht gut geht, das handhaben wir doch alle so.

GlG Andrea

Hallo Sabine, hab Dein Beziehungsende gerade erst gelesen. Erstmal irgendwo hat es ja Auswirkungen auf die Kids und dann gehört es auch wieder ins Kinderforum:-)
Ich denke auch, das Zurück wäre der falsche Weg. Ihr habt es ja nochmal miteinander probiert und wieder war es der gleiche Grund, warum er gegangen ist. Ich denke, daran wird sich auf Dauer nichts ändern. Und klar geht es ihm jetzt auch mies, denn Eure Gefühle sind ja doch da auch bei ihm. Versuch es den Kindern zu erklären. Meine Mutter hat es damals bei der Trennung meiner Eltern immer versucht, zu verstecken, aber Kinder merken es. Lieber ehrlich sein und versuchen, kindgerecht die Problematik darzustellen. Alles Gute für Euch und LG Jeanette

Hallo Sabine,
ich habe alles mitgelesen. Erst jetzt komme ich dazu ein paar Worte zu schreiben.
Erstmal super, dass du die erste Nacht überstanden hast, es Tag geworden ist und daher auch ein wenig Optimismus zurückkommt. Und ich denke dass es richtig ist, dass du ihn nicht gebeten hast zu bleiben. Er hat sich so entschieden und auf Hickhack hast du wohl kaum Lust. Was willst du mit einem so unzuverlässigen Menschen, bei dem du nie weißt ob er bleibt oder ob er doch geht wenn es ihm zuviel wird. Das hilft dir bei deinem Kummer zwar grad nicht aber ich denke, nach dem was ich gelesen habe, dass es besser ist er bleibt weg!
Kopf hoch, du hast deine Kinder, er hat jetzt erstmal niemand. Er wird schon merken was er angerichtet hat.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen