Hi Ihr,
nach meinem letzten Posting bzgl. Schnuller hatte ich eigentlich beschlossen Tabatha alle Zeit zu lassen die sie braucht bis sie selber den Schnuller abgibt.
Aber! die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Tabatha war am Dauernuckeln. Nur geschreie und geknatsche wenn er weg sollte. Jannis wurde beim Mittagschlaf gestört um ihm den Nuckel zu klauen. Es war echt die Hölle. Sie stand hinter der Gardine um heimlich zu Nuckeln. Sogar der Nuckel eines Babys einer Bekannten war nicht sicher...
Daher mein Entschluss - KALTER ENTZUG !
Hört sich vielleicht grausam an und ich habe auch ein echt schlechtes Gewissen, aber wer Tata die letzten Wochen erlebt hat der könnte mir verstehen.
Heute mittag dann lag sie den halben mittag wieder nuckelend im Bett. Da war mir klar da muss was passieren.
Habe mit ihr heute abend also nochmal gesprochen, der gewünschte Kinderwagen wurde nochmal im Flur begutachtet mit dem versprechen das wenn sie keinen Nucki braucht sie ihn morgen bekommt.
Okay soweit so gut. Als sie dann im Bett lag ging das Suchen los. Alle Nuckis weg ! Und das Gebrüll ging los. Das war echt der blanke Horror. Ich habe mich dann zu Ihr gelegt und nach 2 Min. hat das Gebrüll aufgehört und nach 10 Min war sie eingeschlafen. Sie schluchst noch ein wenig im Schlaf. Aber die erste "schwere" Hürde ist erst einmal geschafft.
Bin nun mal auf die Nacht gespannt.
LG Dani