Suchen Menü

1. Oma Übernachtung...

Hihihi-
mein Sohnemann ist gerade mit fliegenden Fahnen zur Oma um dort zu übernachten. Mein Mann sitzt im Wohnzimmer und heult Rotz und Wasser...
Ich bin ganz vergnügt, denn ich will heute mal ausgehen (Männe soll mit, falls er sich wieder beruhigt). Das erste Mal auswärts übernachten, sieht so aus, als wäre es für den Kleinen überhaupt kein Problem. Das Problem habe ich nachher bestimmt. Weil mein Mann überhaupt keine Ahnung hat, was er mit mir reden soll. Stellt euch meinen freien Abend bitte nicht romantisch vor, hinter mir liegt eine Eierstockentzündung und momentan habe ich einen Scheidenpilz vom Antibiotikum. Aber trotzdem ich werde es mir heute gutgehen lassen.
Kommt wahrscheinlich so schnell nicht wieder vor.
Euch auch einen schönen Abend! LG Darling
Bisherige Antworten

Hier auch....

aber schon letzte Woche.Das erste Mal bei Schwiegermutter und:es hat gut geklappt,auch wenn Maja jetzt sagt das sie nicht mehr da schlafen möchte*g*.Beim nächsten Mal siehts wieder anders aus*hoff*...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend,lass es Dir so richtig gut gehen!Und tröste Deinen Mann ein wenig,ist ja süß,normalerweise heulen doch die Mamas!!!!!
lg sandra

Hmmm....einserseits vielleicht witzig und ehrlich geschrieben...

...aber ich glaube schon das ich ein Problem hätte wenn mein Mann nicht wüsste worüber er sich mit mir unterhalten soll.
Wir haben eigentlich immer sofort was auf dem Zettel wenn wir kinderlos sind, obwohl wir auch Sehnsucht haben udn sie uns fehlt, aber uns ist auch unsere Zeit als Ehepaar und Liebespaar wichtig.
Wieso wird ein kinderfreier Abend immer gleich auf Sex reduziert ???
Also wir haben so Gott sei Dank auch Zeit dazu *gg*
Hm,also ich finde persönlich dein Posting komisch und denke ihr solltet euch wenn es möglich ist mehrere freie Abende als Paar nehmen..um auch wieder als Ehepaar und Liebespaar zueinanderzufinden.
So wie du schreibst funktioniert ich vielelicht als Vater und Mutter super...aber alles andere bleibt dann ja irgendwo auf der Strecke.
Das würde ich persönlich sehr schade finden.
Aber vielleicht habe ich dein Posting ja auch völlig falsch interpretiert ;-)
LG und einen schönen Abend wünsche ich
Alex (z.Zt ohne Jule da ich einen Nebenjob ausübe heute abend *zwinker* und Papi vereist ist geschäftlich )

1. Oma Übernachtung...

Hallo Darling,
vielleicht hilft es wenn Du Deinen Mann einfach mal klar sagst dass Du jetzt reden willst. Zeit genug habt ihr ja wenn das andere nicht geht ;-))
Leider sind ja Männer nicht so die Labertaschen. Ich muß auch immer viel sticheln bis wir mal reden.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Und gute Besserung für Deine scheußlichen Beschwerden.
Und wenn er absolut schweigt, "redest" Du mit uns, ich bin später nochmal hier.
LG Petra, leider heute nicht frei

1. Oma Übernachtung...wie es war

Danke für eure guten Wünsche!
Unser erster freier Abend war wirklich schön: Eigentlich wollten wir in den Zirkus Barum, der gerade hier gastiert. Leider waren wir etwas spät. Dann hatte ich die Idee in eine Kneipe mit Life Konzert zu gehen. Das fand Gatte nicht so prickelnd, denn da hätte das Handy ausgemusst oder auf Vibration und das wollte er nicht. Wir waren dann beim Italiener. Das können wir mit Kind schlecht, weil der Kleine kein Weizenmehl darf. Da waren unzählige Dreijährige, sodass wir nichts vermissten. Und mein Mann traf Kollegen. Nach einem Stadtbummel mit richtig Zeit für Schaufenster *lechz* kam mir dann die Eingabe, noch ein Bier bei unserem Nachbarn in der Kneipe zu trinken. Da haben wir uns seit seinem Einstand noch nicht blicken lassen. Auch da trafen wir dann jede Menge Bekannte und es wurde ein netter Abend. Die peinliche Situation, dass wir miteinander keinen Gesprächsstoff haben, wurde so gekonnt umschifft. Ihr habt schon Recht, Eltern sein ist die eine Sache, das klappt gut. Aber Paar oder gar Liebespaar seinund das für einen ganzen Abend, das muss man erst wiederentdecken. Der Anfang ist gemacht. Ein Babysitter muss mindestens einmal im Monat jetzt drin sein. Daruf werde ich bestehen. Bei Oma scheint alles klar zu sein. Warum ich jetzt schon hier sitze und Euch schreibe? Um Punkt 5.30 klingelte unser Telefon und mein Mann wurde zur Arbeit gerufen-Störung. Hätte mich auch gewundert, wenn wir mal hätten gemeinsam frühstücken und dann Kind abholen können. Heute Nachmittag kriegen wir Besuch. Ich freu mich richtig. Und so kann ich noch ein bisschen aufräumen, Bad putzen und so. Schönen Sonntag und bis bald! Darling.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen