Suchen Menü

1.Milchzahn ist draußen

Hallo zusammen,
wollte mich mal melden und voller Stolz mitteilen, Tim hat seinen ersten Zahn verloren....Netterweise am Sonntag, kein Problem für die Zahnfee;-) Zum Glück hat er morgen Geburtstag und so hatten wir wenigstens ein kleines Geschenk parat.
Jetzt werden sie groß!!!!!
Liebe Grüße, Anja und Zahnlücken Tim
Bisherige Antworten

1.Milchzahn ist draußen

Hi,
das ist aber arg früh, man sagt so ca mit 6-7 Jahren geht es unten in der Front los.... aber es gibt ja für nix ne feste Regel :-)
LG
Diana

1.Milchzahn ist draußen

Hi Diana,
ist wirklich früh, von ner Freundin die Tochter war auch erst 5,5 Jahre. Naja und reinstopfen ging nicht mehr ;-)
Und Regeln sind da um Ausnahmen zu machen*lach*.
Vielleicht liegt es dran, dass er schon so groß ist, da hat der Körper wohl was falsch verstanden;-)
Liebe Grüße, Anja

1.Milchzahn ist draußen

Oh Gott - die schönen Zähne sind doch gerade erst gekommen. Mühevoll mit Dentinox, Fiebermessen, Fieberzäpfchen und Paracetamol herangezüchtet :-) - kann mich noch genau an den ersten Zahn erinnern.
Gruß Tina

1.Milchzahn ist draußen

Hi Tina,
da sagste was!!! Welch Mühe, und dann fallen die einfach so raus.....Aber das war ne große Sache für ihn und alle haben auch brav bewundert;-)
Liebe Grüße, Anja

1.Milchzahn ist draußen

Au Backe! =-O Ich dachte damit hätten wir noch n Jährchen Zeit!
Obwohl... Ben hat seine Zähne so spät bekommen, der wird sie bestimmt auch spät wieder verlieren 8-)
Alles Liebe
und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag
Karen

1.Milchzahn ist draußen

Hi Anja,
hab hier lange nicht gelesen, deshalb jetzt erst ne Antwort.
Oh man, ich dachte auch, das geht erst los, wenn die Kleinen in die Schule kommen. Ist doch ein typisches Einschulungsfoto mit Zahnlücke vorn.
Sag mal, wann war denn bei Tim das Milchgebiß vollständig? Vielleicht fallen die frühen Zähne auch früher aus. Kommt denn der 2. schon durch?
LG Beate

1.Milchzahn ist draußen

Hallo Beate,
ich dachte ja erst, da Tim auf nen Lolli gebissen hatte, dieser sei schuld am Zahnverlust, aber nix, da ist echt schon der nächste zu sehen und zu spüren;-) Tim hatte recht früh, mit 15 Monaten sein komplettes Gebiss, mal sehen wie es bei Mika wird, der ist mit knapp über 2 Jahren erst damit fertig geworden.
Jetzt wird geputzt und gepflegt wie verrückt, denn der neue Zahn soll ja lange halten*g*.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen