Suchen Menü

1. März: Leinen los

Hallo liebe Frauen,
Wir werden am 1.März mit Jeep, Anhänger und Schiff nach Hyère fahren und dort einwassern. Mit Kind und Bettbezug ;-).
Zurück sollten wir spätestens Ende Oktober sein, weil ab November mein Mann wieder arbeiten muss. Ich hab ja meine Anstellung als Lehrerin gekündigt und werde Familienmanagerin! Jawoll! Ob ich das kann kann...??
Bis dahin warten wir noch auf das Geschirr, welches wir aus D erhalten sollten und müssen dann einpacken.
Die Wohnung, samt Katzen übernimmt bis Ende Juni ein junger Mann aus Österreich.Wer dann rein kommt wissen wir nicht. Die Nachbarn werden es schon regeln.
Wenn die HP mal gemacht ist werd ich es euch mitteilen. Dann könnt ihr ja ab und an mal reinschauen. Wir werden Schlepptop mitnehmen.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

1. März: Leinen los

Ui, das klingt ja so richtig nach Abenteuer! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, dass es so schön wird, wie ihr es euch erhofft und vor allem dass ihr wieder gesund anlegt!! Hab auch grad deine neuen Bilder angeschaut, Wahnsinn, wie groß die beiden geworden sind!! GLG Stefanie

1. März: Leinen los

Ja denn mal Mast und Schoootbruch!
Ui, dass ist ja schon so bald!
Am 5. März muss ich wieder arbeiten gehen (und dass wo ich zur Zeit so gerne Familenmanagerin wäre...)
Im Forum wird man Dich dann wohl trotz Schlepptop nicht antreffen, oder?? Aber ihr macht ja eine HP !!!
LG Elke
P.S: Bilder habe ich mir natürlich auch angeschaut ;-))

Supi! Lass von Dir hören! (owt)

Hallo Martina, wahnsinn, dachte aber ihr bleibt noch länger ;-)

hab aber grad mal nachgerechnet, sind ja doch stolze 8 Monate, wahnsinn!!!!!!
Bin schon auf Euer onlineTagebuch gespantt, ich werde auch "verfolgen" :-) wenn schon nicht auf dem Wasser dann zumindest am PC *ggg*
lg Manu

1. März: Leinen los

Hallo Martina,
klingt toll! Bin schon auf Berichte und Fotos (!) gespannt.
Ich wuensch Euch ganz viel Spass
LG Dana

1. März: Leinen los

hui nun wirds bald ernst
hoffe wir schaffen noch ein treffen bevor ihr in see stecht.
übrigends die pralinen waren super super super super super legga dankeeeeeee
liebe grüsse bianka

1. März: Leinen los

Liebe Martina,
ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl ich gar nicht mitdarf :-). Ich hoffe, vorher hier noch von euch zu lesen und drücke euch schon mal alle vorhandenen Daumen, dass alles richtig schön wird!
GlG Simone, die es ganz toll findet, was ihr macht, und am liebsten mitkommen würde *g*

1. März: Leinen los

Hallo Martina,
so so, da geht die große Reise also bald los!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, daß Ihr viele wundervolle Erinnerungen sammeln werdet, von denen Ihr Euer ganzes Leben etwas haben werdet. Mich lassen so 2 - 3 Urlaube, die z.T. schon über ein Jahrzehnt her sind, noch heute wehmütig aber auch gleichzeitig glücklich werden. Wie mag es dann sein, wenn man mal 8 Monate weg war und nicht nur 4 - 6 Wochen?????????
Schreibst Du auf dem Laptop dann auch ein Tagebuch? Sonst weißt Du ja am Ende nicht mehr, was Ihr so alles erlebt habt. Und wie kommt man mitten auf dem Meer ins Internet??? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell mir das schwierig vor (ähnlich wie bei den Handys und dem Funkloch).
In mir hast Du jemanden, der sicherlich Deine Reise mit Interesse verfolgen wird. Also die HP dann bitte stets gut füttern!!!!!!!!! :-))
Und sämtliche Daumen sind für Euch gedrückt, damit Euch keine Naturkatastrophen (Hurrikans, Tsunamis, o.ä.) oder Piraten belästigen.
Viel Spaß schon bei den Vorbereitungen!!
Ein klein wenig neidvolle Grüße
Britta

1. März: Leinen los

Hi Britta,
Schläpptop ist dabei und wird gefüttert. Wenn wir dann an einem Hafen sind und die WLan haben dann sind wir online und können euch informieren...
versuch mal aliki.ch da hast du mal das Gerüst unserer HP
a liaba Gruass
Martina
Wie es dir wohl geht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen