Suchen Menü

1. MMR hinter uns gebracht!

Hallo,
nachdem ich ja lange Zeit nicht vor dem 4. Lebensjahr impfen wollte, habe ich nun heute kurzfristig (nachdem ich den Termin mindestens 5 mal verschoben hatte) die 1. MMR geimpft. Bin ich froh, daß hinter mich zu haben. Bislnag gehts ihr ganz gut, etwas erhöhte Temp. und schlechte Laune, aber ansonsten hats sie es bislang gut überstanden. Hoffe, nur, daß uns die Impfmasern erspart blieben, die kämen nämlich dann in etwa zu ihrem Geburtstag... drückt uns die Daumen! In 4 Wochen ist dann auch die U7 und dann bekommt Marie noch die letzte 5-fach Impfung. Ich hoffe, daß die Infektszeit bis dahin noch nicht ausgebrochen ist.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: 1. MMR hinter uns gebracht!

Hallo Dani,
wir haben vor 3 Wochen die 1MMR geschafft - OHNE jede Nebenwirkung (ausser dem üblichen Zickenalarm) und drücken die Daumen, dass es bei Euch auch so läuft !
Liebe Grüße
Marion

Re: 1. MMR hinter uns gebracht!

Hallo,
schön, daß es bei euch so gut geklappt hat. Marie war heute morgen auch recht fit, kein Fieber oder so. Auch die Einstichstelle ist nicht mehr zu erkennen.
LG Dani

Wir hatten gestern die 2.MMR ohnr Probleme. LG

Hallo,
schön, daß es bei euch so gut geklappt hat. Marie war heute morgen auch recht fit, kein Fieber oder so. Auch die Einstichstelle ist nicht mehr zu erkennen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen