Suchen Menü

1. Geschenkfrage: Seilbahn? 2.) Gewichtssteine???

hat jemand schon mal irgendwo eine Seilbahn gesehen;
Meines Wissen hat Playmobil??? oder Lego oder so ähnlich keine??????
Ich kenne nur solche aus reinem Holz;
und Fabian zweckentfremdet immer meine Rolloschnur für die Seilbahn, deshalb kam mir der Gedanke;
2.) und er liebt es total bei Opa auf so einer alten Waage mit Gewichtssteinen abzuwiegen; Hat jemand von euch schon mal als Spielzeug so eine altertümliche Waage noch gesehen, nicht nur die modernen Digitalwagen;
sondern so eine alte, wo verschieden Gewichtssteine dabei sind;
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: 1. Geschenkfrage: Seilbahn? 2.) Gewichtssteine???

Huhu Katha,
ich hab als Kind eine Seilbahn geschenkt bekommen, die meine Eltern in Österreich gekauft haben. Die Seilbahn ist von der Firma Rigi. Allerdings gibt es diese noch zu kaufen, zumindest wird die in Serfaus, wo wir immer Skiurlaub machen, im Spielzeugladen verkauft.
So eine Waage hatte ich als Kind auch *g*. Die gibt es doch bestimmt noch irgendwo als Kaufladenzubehör.
LG Susanne (39+0)

Re: 1. Geschenkfrage: Seilbahn? 2.) Gewichtssteine

Hi Katha,
ui, nee. Da wir das allererste Mal überhaupt nach Serfaus fahren (3.-10. März 2007), kann ich Dir da nicht weiterhelfen :-((.
Und meine Nordlicht-Kinder haben noch nie eine Seilbahn gesehen und daher auch noch nie nachgebaut. Ich hab da leider echt keine Ahnung :-/.
Viele liebe Grüße!
Dany

Re: 1. Geschenkfrage: Seilbahn? 2.) Gewichtssteine

Hi Dany,
ich würde jetzt gerne darauf etwas anworten;
will aber aufgrund deines anderen Posting, das ich gerade jetzt gelesen habe,
nicht gleich mit etwas banalem weitermachen;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen