1 Elternsprechtag
War alles in Ordnung!
Wir machen immer Protokollbögen, die die Eltern dann mit nach Hause bekommen und der sah guuuuut aus.
Er kommt gut zurecht, versteht sich mit allen, ist sehr offen und Leistungen sind auch gut. Was will man mehr?
Morgen sitze ich selbst bis 19h und halte Elternsprechtag.
Wieder Seitenwechsel ;-)
LG Ulrike, bei 19+3
Gleich hab ich Organultraschall [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
1 Elternsprechtag
Kann ich mir gut vorstellen, dass es witzig für dich war, einmal auf der anderen Seite zu sitzen.
LG
Sabine
1 Elternsprechtag
Ich weiß gar nicht, ob es bei uns einen Elternsprechtag an der Grundschule gibt. Aber ich hatte letztens auch ein Gespräch mit der Lehrerin, das allerdings nicht so begeisternd war. Der junge Mann hat sich wohl ein paar ordentliche Klöpse geleistet am Anfang. Es wäre jetzt wohl etwas besser, aber er kann halt unglaublich bockig sein, wenn er keine Lust hat...
Ich bin gespannt, wie er sich nach unserem ernsten Gespräch (also dem zwischen mir und ihm) weiterhin verhält. Eigentlich wollte ich mit ihm einen kurzen Vertrag aushandeln, aber er war dann so beleidigt, dass er das nicht wollte.
Wie war der US?
LG,
Susanne
FA Bericht
Wegen meines Augenflimmerns muss ich morgen früh zum Augenarzt und ich soll noch in dieser Woche zum Neurologen. Die nehmen mich morgen als Notfall dazwischen. Eigentlich sollte ich Freitag schon dran kommen, da hatte ich aber Elternsprechtag bis abends und den wollte ich auf keinen Fall absagen. Es muss übrigens 2 Elternsprechtage pro Jahr an eurer Schule geben. Alles andere wäre mir neu!!!
Kommt vielleicht noch.
Die Maße unseres Neuzugangs sind übrigens alle kleiner als bei Alexander. Was das wohl heißt???
Bewegung spüre ich jetzt auch regelmäßig und ganz leicht.
Ich bin jetzt gespannt, was die Ärzte sagen.
Morgen habe ich Halbzeit 20+0 [:-} [:-} [:-} [:-}
Ein Foto habe ich leider nicht bekommen, weil durch die VWP alles nur recht undeutlich zu sehen ist :-(
LG Ulrike
FA Bericht
Wegen des Elternsprechtags: Wir haben an unserer Schule auch keinen, stattdessen aber feste Sprechzeiten. Ist für uns Lehrer angenehmer. Und mir ist eingefallen, dass Antons Lehrerin auch ne Sprechstunde hat (aber zu einer Zeit, zu der ich natürlich nicht kann), vielleicht gibt es deshalb auch keinen Elternsprechtag.
LG,
Susanne
FA Bericht
der Augenarzt hat gesagt, dass mit den Augen alles ok ist. Es ist eine Form von Migräne, die ich auch im nichtschwangeren Zustand habe, aber selten. Migräne mit Aura nennt man das. Einzige nichtmedikamentöse Behandlung ist Ruhe.
Mogen gehe ich noch zum Neurologen.
Elternsprechzeiten biete ich auch 3X in der Woche an (immer in meinen Freistunden) aber das ist mit einem Elternsprechtag eigentlich nicht zu vergleichen.
LG Ulrike
FA Bericht
LG,
Susanne
1 Elternsprechtag
1 Elternsprechtag
Im 1. u. 2 Sj gibt es ja keine Halbjahreszeugnisse. Da ist das ja noch tragbar (obwohl alle Eltern nach diesen ersten Wochen nach Infos lechzen, ist doch klar), aber im 3. u. 4. Sj kann das doch nicht sein oder??
LG Ulrike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen