Suchen Menü

1. Arbeitstag meines Mannes

Irgendwie ist mir auf der Arbeit langweilig, hab nämlich noch nicht wirklich viel zu tun diese Woche. So schreibe ich jetzt noch ein Posting, das die Welt nicht braucht. *lacht*
Mein Mann hatte ja gestern seinen 1. Arbeitstag und war sehr zufrieden. Nette Kollegen, die auf den 1. Blick ein sehr herzliches Verhältnis untereinander haben. Alle dutzen sich, Arbeitszeit läuft auf absoluter Vertrauensbasis, wobei dem Chef egal ist, in welcher Zeit man das Projekt schafft, so lange man es gut macht. Und ein Gruppenleiter kommt auch aus Marburg, den wird er heute kennenlernen. Ausserdem hat er jetzt schon die Chance auf eine Aufstiegsmöglichkeit, da es 3 offene Stellen gibt, für die sich jeder aus dem Team bewerben darf. Er bekommt ein Firmenhandy und 16 Freifahrten mit der Bahn, 8 für Familienmitglieder! Ihr könnt euch also schon mal überlegen, wen wir von euch besuchen sollen. *lacht*
Und er kann 45 min. mehr pro Tag arbeiten als damals bei Siemens bei gleichem Zeitaufwand (Pendelei). Er ist durch die geänderten Zugfahrzeiten sogar 15 min. früher zu Hause als damals, wenn die Bahn nicht streikt und pünktlich kommt. *lacht* LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen