Suchen Menü

1,20 na und?

finde Eure Diskussion ganz interessant, habe wohl mal wieder festgestellt, dass meine Tochter Sarah mit 1,20 Einschulgröße hat. Und das mit 4,5. Liegt aber wohl hoffentlich auch an Vater (2,00) und Mutter (1,76). Sarah hat jetzt immerhin ein halbes Jahr lang Schuhgröße 31. Bleibt hoffentlich noch eine Weile so, ewig Anziehsachen und Schuhe kaufen, macht keinen großen Spaß !!!
Gruß
Hilde
Bisherige Antworten

1,20 na und?

hallo hilde, anna war auch immer recht groß. ich selbst bin 1,78, mein mann auch 2 m groß.
doch plötzlich relativiert sich das ganze...
auch die schuhgröße steht jetzt schon ne zeit lang bei 32.
grüße,
claudia

1,04 na und?

Hallo!
Da stellt sich die ganze Bandbreite menschlicher Statur dar - ist doch toll!
Mein Mann und ich sind auch nicht gerade klein (1,90 und 1,72) und unsere Maus ist 1,04, wiegt knapp 14 kg und hat Schuhgröße 25. Eine richtige MAUS eben. Aber ich bin sicher, sie wird mich irgendwann überholen. Denn ich war als Kind auch so ein Zwerglein. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es allerdings für die Kinder nicht immer einfach, kleiner als alle anderen zu sein....
LG. Sabine

1,04 na und?

Hallo Sabine, mal gucken, wie sich das alles so entwickelt, ne?
Ich würde mich für meine Mädchen freuen, wenn sie diesseits der 180cm bleiben. Alles andere finde ich bei Frauen anstrengend (Klamotten, Schuhe,Männer *g*) und auch nicht mehr sonderlich schön.
Mir hatte man damals 185 cm vorausgesagt und glücklicherweise habe ich vorher aufgehört...
Ich denke, dass es für Kinder bestimmt nicht immer leicht ist, die/der Kleinste zu sein.
Aber auch die Größe ist nicht ohne...
Wenn man immer älter aussieht, wird man oft überschätzt und überfordert!
LG
Claudia

Wowww

sehe es so wie Claudia,
glaube das die Kids dann schnell überfordert werden und es wird mehr von ihnen verlangt weil man sie fälschlicherweise einfach älter schätzt.
Aber 1,20m ist ja wahnsinn... Aber es relativiert sich sicher noch.
Denke für frauen jenseits der 1,80m ist es immer sehr schwer.
LG Alex

1,04 na und?

Hallo ClaudiAnna!
Ist bei Dir denn damals schon so was wie eine Handwurzelmessung gemacht worden oder woher stammten die 1,85 m??
LG Hilde

Ja Hilde, genau so war es damals schon! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen