Suchen Menü

1,2 kg.....ich freue mich soooo

Am Wochenende finde ich es etwas schwierig mich an diese 5Std Pause zwischen den Mahlzeiten zu halten,aber ab Morgen gehts dann wieder rund ;-)
Zumindest bis Mittwoch bzw Donnerstag früh,aba im KH wird das sicher schwierig mit dem Essen........
Und am Sonntag bin ich dann ja von morgens um 6 bis abends um 21Uhr auf der TKD Meisterschaft in Dillingen und da muss ich einfach sehen wie das mit dem Essen wird...Wahrscheinlich brauche ich den halben Tag mal gar nix weil ich so elend aufgeregt bin :-D
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Super, weiter so!

Hi Tanja, na das ist doch motivierend. Hoffe, das klappt weiter so gut bei dir.
Bin auch mittlerweile gute 2,5kg los. Am WoEn bin ich auch eher inkonsequent, schaue aber, dass ich montags wieder in Tritt komme...
LG, Jana

Klasse, gratuliere.....

Hallo Tanja,

das klingt doch echt klasse, in der kurzen Zeit schon 1,2kg. Aber Du scheinst Dich ja wirklich eisern an die Regeln zu halten + Bauch-Beine-Po + sonst noch Sport - Hut ab, da kann man wirklich nur gratulieren.

Ich habe zwar mittlerweile das Bauch-Beine-Po - Buch da liegen, aber das wars dann auch schon. Bisher konnte ich mich noch nicht mal dazu aufraffen, überhaupt nur mal reinzuschaun. Aber wenn ich abends Tobias und Christine im Bett hab, bin ich irgendwie zu nix mehr in der Lage. Ich glaub ich muss mal versuchen das Mittags durchzuziehen, wenn Christine für 1 Stunde in ihrem Zimmer Mittagsruhe macht und Tobias wenigstens für einen Teil der Zeit im Laufstall lieb spielt.

Liebe Grüsse

Sanne

Danke;O))

Hey Sanne,
in dem Buch is hinten so ein "Fahrplan",wenn Du Dich ein wenig an den hälst,isses gar net soooo viel ;-)
Meine Beiden müssen sich da schon auch mal selbst beschäftigen,wenn ich die Übungen mache.
Letzte Woche kam BBP etwas zuuu kurz,weil wir grad unwahrscheinlich viel TKD trainieren müssen,weil wir am Sonntag auf ner Meisterschaft starten......
Wobei TKD auf der Waage nich wirklich was anzeigt,darf ja leider nimmer kicken etc.....
Morgen früh NACH der Arbeit gehe ich mit Männe mal wieder ins Fitness Studio und werde mich mal wieder auf den Crosstrainer stellen und abends dann ins TKD Training.
Ja,ich bin grad echt motiviert und hoffe,dass das noch ne ganze Weile anhält
Euch auch wieterhin viel Erfolg
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen