1,2 kg.....ich freue mich soooo
Zumindest bis Mittwoch bzw Donnerstag früh,aba im KH wird das sicher schwierig mit dem Essen........
Und am Sonntag bin ich dann ja von morgens um 6 bis abends um 21Uhr auf der TKD Meisterschaft in Dillingen und da muss ich einfach sehen wie das mit dem Essen wird...Wahrscheinlich brauche ich den halben Tag mal gar nix weil ich so elend aufgeregt bin :-D
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Super, weiter so!
Bin auch mittlerweile gute 2,5kg los. Am WoEn bin ich auch eher inkonsequent, schaue aber, dass ich montags wieder in Tritt komme...
LG, Jana
Klasse, gratuliere.....
Hallo Tanja,
das klingt doch echt klasse, in der kurzen Zeit schon 1,2kg. Aber Du scheinst Dich ja wirklich eisern an die Regeln zu halten + Bauch-Beine-Po + sonst noch Sport - Hut ab, da kann man wirklich nur gratulieren.
Ich habe zwar mittlerweile das Bauch-Beine-Po - Buch da liegen, aber das wars dann auch schon. Bisher konnte ich mich noch nicht mal dazu aufraffen, überhaupt nur mal reinzuschaun. Aber wenn ich abends Tobias und Christine im Bett hab, bin ich irgendwie zu nix mehr in der Lage. Ich glaub ich muss mal versuchen das Mittags durchzuziehen, wenn Christine für 1 Stunde in ihrem Zimmer Mittagsruhe macht und Tobias wenigstens für einen Teil der Zeit im Laufstall lieb spielt.
Liebe Grüsse
Sanne
Danke;O))
in dem Buch is hinten so ein "Fahrplan",wenn Du Dich ein wenig an den hälst,isses gar net soooo viel ;-)
Meine Beiden müssen sich da schon auch mal selbst beschäftigen,wenn ich die Übungen mache.
Letzte Woche kam BBP etwas zuuu kurz,weil wir grad unwahrscheinlich viel TKD trainieren müssen,weil wir am Sonntag auf ner Meisterschaft starten......
Wobei TKD auf der Waage nich wirklich was anzeigt,darf ja leider nimmer kicken etc.....
Morgen früh NACH der Arbeit gehe ich mit Männe mal wieder ins Fitness Studio und werde mich mal wieder auf den Crosstrainer stellen und abends dann ins TKD Training.
Ja,ich bin grad echt motiviert und hoffe,dass das noch ne ganze Weile anhält
Euch auch wieterhin viel Erfolg
Liebe Grüsse
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen