Suchen Menü

09/11 - bin schockiert!

Ich habe gestern erstmalig diesen Film gesehen, leider nicht ganz von Anfang an, weil ich noch ein wichtiges Telefonat hatte. Aber das was ich gesehen habe, hat mich so schockiert. Klar, ich wusste auch vor Jahren schon, dass Bush ein A... ist und es wohl eher um wirtschaftliche Interessen und das Streben um Macht geht, als er den Irak angegriffen hat, aber dass Menschen so skrupellos sind, will mein ganz bestimmt nicht naiver Kopf einfach nicht verstehen. Und ehrlich gesagt, drängt sich mir die Frage auf, wer wohl wirklich hinter diesen Anschlägen auf das WTC steckt. Und es gruselt mir davor, was dieser Typ im Iran noch alles anstellen kann und will. Pfui! Liebe Grüße Zauseline, die gestern sehr nachdenklich ins Bett geschlichen ist
Bisherige Antworten

Re: 09/11 - bin schockiert!

Hallo Zauseline!
Mir ging es genauso wie Dir. Ich hab den ganzen Film gesehen und war einfach nur schockiert!!! Ich fand Bush auch schon immer ein ganz grosses A......aber seit gestern hab ich für diesen Mann nur noch Verachtung übrig! Der geht über Leichen um seinen Plan durchzusetzen!!!!! Seine Amtszeit ist ja glaub ich nicht mehr allzu lange.....
Liebe Grüsse Belinda

Re: 09/11 - bin schockiert!

Hallo Zauseline!
Ich hab ja eins der Bücher von Michael Moore gelesen und ds war schon schlimm. Den Film habe ich zum Teil gesehen, und ich würde ihn nie wieder sehen, weil ich nie wieder die Bilder der Enthauptung aus meinem Kopf kriegen werde. Das gehört da einfach nicht hin.
Außerdem habe ich zunehmend ein Problem mit der Machart der Filme und Bücher, mir fehlt da ein bißchen die Glaubwürdigkeit. Ich bin ja eh nicht wirklich schockiert, mir ist klar, daß da viel krumm läuft, da brauche ich nicht unbedingt Fakten.
LG Franziska

Re: 09/11 - bin schockiert!

Guck mal bei fast-geheim mit dem üblichen davor und dahinter!
LG, Nadine

Re: 09/11 - bin schockiert!

hallo Zauseline,
ich finde das auch schockierend und stimme dir zu, ich mag den b auch nicht.
ich muss aber sagen ich finde den Filmacher sehr unglaubwuerdig, polemisch
und aufreisserisch. Ich glaub dem Typ genauso wenig wie dem B. Sorry, ich kam
mir wie in einem Propaganda film vor, hatte ein sehr schlechtes Gefuehl und
kam mir belogen vor von einem Typen, der in schlodderigen Hosen rumlaeuft.
Der Film ist sehr einseitig. Ich will natuerlich nichts verschoenern, aber meine
Infos will ich von so einem auch nicht.
Viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen