09/11 - bin schockiert!
Re: 09/11 - bin schockiert!
Mir ging es genauso wie Dir. Ich hab den ganzen Film gesehen und war einfach nur schockiert!!! Ich fand Bush auch schon immer ein ganz grosses A......aber seit gestern hab ich für diesen Mann nur noch Verachtung übrig! Der geht über Leichen um seinen Plan durchzusetzen!!!!! Seine Amtszeit ist ja glaub ich nicht mehr allzu lange.....
Liebe Grüsse Belinda
Ich hab ja eins der Bücher von Michael Moore gelesen und ds war schon schlimm. Den Film habe ich zum Teil gesehen, und ich würde ihn nie wieder sehen, weil ich nie wieder die Bilder der Enthauptung aus meinem Kopf kriegen werde. Das gehört da einfach nicht hin.
Außerdem habe ich zunehmend ein Problem mit der Machart der Filme und Bücher, mir fehlt da ein bißchen die Glaubwürdigkeit. Ich bin ja eh nicht wirklich schockiert, mir ist klar, daß da viel krumm läuft, da brauche ich nicht unbedingt Fakten.
LG Franziska
LG, Nadine
ich finde das auch schockierend und stimme dir zu, ich mag den b auch nicht.
ich muss aber sagen ich finde den Filmacher sehr unglaubwuerdig, polemisch
und aufreisserisch. Ich glaub dem Typ genauso wenig wie dem B. Sorry, ich kam
mir wie in einem Propaganda film vor, hatte ein sehr schlechtes Gefuehl und
kam mir belogen vor von einem Typen, der in schlodderigen Hosen rumlaeuft.
Der Film ist sehr einseitig. Ich will natuerlich nichts verschoenern, aber meine
Infos will ich von so einem auch nicht.
Viele gruesse
Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen